Panasonic ES 2067 Sommerset Testberichte

Panasonic-es-2067-sommerset
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nasseppilation möglich daher fast schmerzfrei.
  • 360° Rotierung, nicht zu schmerzhaft an den Beinen, viele Aufsätze, schöne Extras, Preis

Nachteile / Kritik

  • Für Bikinizone nicht gut geeignet
  • bei feinen Härchen nicht so gründlich, unter den Armen schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • JETZT kann der Sommer beginnen!

    5
    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    360° Rotierung, nicht zu schmerzhaft an den Beinen, viele Aufsätze, schöne Extras, Preis

    Kontra:

    bei feinen Härchen nicht so gründlich, unter den Armen schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, aber hier kam der Sommer nur im Schneckentempo an. Das einzig positive ist daran vielleicht, dass man noch etwas mehr Zeit hat, sich auf die Bikini-Saison vorzubereiten :) Mit den steigenden Temperaturen greift frau immer öfters zum Nassrasierer, damit die Beine zu ihrer vollen Geltung kommen. Nach mehreren Jahren treuen Rasierens (mit gelegentlicher Untreue mit Wachsstreifen, die mich aber genervt haben) hatte ich vor kurzem einfach keine Lust mehr alle zwei Tage den Nassrasierer hervorzuholen. Und da ich gerade ohnehin einen Gutschein von Amazon hatte, sah ich mich dort nach einem Epilierer um. Ein ansprechendes Modell

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 02.11.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen! lg V.

    • anonym

      anonym, 15.09.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 30.08.2010, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, leider war der Sommer nur sehr kurz.

    • XXLALF

      XXLALF, 23.08.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

  • Fast schmerzfreies eppilieren der Beine

    4
    • Rasur:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Nasseppilation möglich daher fast schmerzfrei.

    Kontra:

    Für Bikinizone nicht gut geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Wet/Dry Eppiliere von Panasonic vor knapp einem Jahr angeschaft, eigentlich um die Bikinizone mehr oder weniger "Haarfrei zu bekommen", nicht nur für ein paar Stunden nach dem Rasieren sondern für einen längeren Zeitraum. Dass habe ich bis heute weder mit Rasieren noch mit dem Eppilierer hinbekommen.
    Das Gerät an sich finde ich sehr praktisch und für die Beine optimal, dadurch dass man das Gerät auch in der Dusche oder Badewanne problemlos verwenden kann ist die Eppilation an den Beinen fast schmerzfrei und sehr grünlich. Die Beine werden ganz glatt und es dauert schon eine Weile bis die ersten "Stoppel" zu fühlen sind. Nach der Erstanwendung hatte ich für ca 24 Std.

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 23.04.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980

    • Cessie47

      Cessie47, 23.04.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 23.04.2010, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich für mich und wenn du bei mir liest wirst du auf jeden Fall mit einer Gegenlesung "BESTRAFT" versprochen

    • bigmama

      bigmama, 22.04.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Den gebe ich nie wieder her!

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    S.B.

    Kontra:

    S.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Nach jahrelangen, schmerzvollen Erfahrungen mit Epilierern und genervten Nassrasieren im 2-Tagesrythmus sah ich in der Werbung diesen Rasierer, der damit preiste, auch Unterwasser benutzbar zu sein und deswegen sehr sanft zur Haut ist.

    Da 100 Euro (habe es bei Otto.de in einem "Sommerset gekauft. Zusammen mit Strandlaken, Peelingschwamm und Duschgel) für mich sehr viel Geld sind war ich erst leicht skeptisch. Bin jetzt aber um so glücklicher, dass ich ihn habe.


    Laut Hersteller hat man beim Epilieren schmerzen, weil die Haare alle in verschiedene Richtungen wachsen. Da dieser Epilierer 3 rotierende Epilierwalzen hat, wird dies verhindert.

    Zur Nassrasur,

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 26.11.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. LG FritzWalter

    • Striker1981

      Striker1981, 15.09.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 07.09.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.09.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd