Carrera Products 2503 Testberichte

Carrera-products-2503
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz schön fix

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nichts hält ewig.
    Dies mag für viele ein Spruch sein, aber hier ist was wares dran. Das steht fest.

    Meine alte Haarschneidemaschine wollte nicht mehr. Eine Reparatur konnte man auch
    wegen dem zu hohen Preis der Reparatur gänzlich ausschliessen.
    Darum musste eine neue Maschine her.

    Auf diese Haarschneidemaschine bin ich durch einen guten Freund gekommen, der die
    gleiche Maschine hat und damit sehr zufrieden ist.
    Da brauchte ich auch in den Geschäften nicht so lange zu suchen, mein Entschluss stand fest.
    So eine wollte ich auch haben.

    Der Hersteller:
    °°°°°°°°°°°°°°
    Lutter und Partner GmbH
    Schleißheimer Str. 93

    Kommentare & Bewertungen

    • linksgewinde

      linksgewinde, 15.12.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar nicht genau das gerät,was es heut beim Aldi-Nord gibt- aber der bericht hilft dennoch- Danke und viele Grüße!

    • mrwong

      mrwong, 08.02.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG cleo1

  • Aus alt mach neu...

    • Rasur:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    handlich, leise und leichte Bedienung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich in einem alten Bericht von mir schon mal geschrieben habe, halten die Haarschneidemaschinen bei uns leider keine Ewigkeit. So hat auch unsere letzte Maschinen leider wieder den Geist aufgegeben, obwohl sie auch noch nicht so viele Jahre alt war. Es wurde also wieder Zeit, uns ein anderes Gerät anzusehen. Es sollte natürlich gut in der Hand liegen und nicht zu schwer sein. Auf die Haarschneidemaschine von Carrera bin ich nur durch Zufall gekommen, da sie mir optisch gut gefiehl und von der Größe her. Sie ist nicht allzu groß. Wenn ich an unsere vergangenen Maschinen denke, wie dick und schwer einige davon waren, so kann ich mich jetzt glücklich schätzen so ein leichtes Gerät gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • linksgewinde

      linksgewinde, 15.12.2011, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar nicht genau das Gerät, was es heut beim Aldi-Nord gibt- aber der Bericht hilft dennoch- Danke und viele Grüße!

    • denisinlove

      denisinlove, 03.02.2010, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über jede Gegenlesung!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 13.01.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir

    • sid72

      sid72, 09.01.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Tolles Gerät und toller Bericht!