Medion GoPal E4245 EU Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Display, Comfort Light, Lautstärkeregelung der Navigation
  • leichte Bedienung, ausrechend Kartenmaterial, gute Zusatzfunktionen, lange Akkuzeiten

Nachteile / Kritik

  • der Akku hält leider nur 2 Stunden.
  • GPS Signalsuche könnte besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Medion GoPal E4245, Navigation leicht gemacht

    Pro:

    leichte Bedienung, ausrechend Kartenmaterial, gute Zusatzfunktionen, lange Akkuzeiten

    Kontra:

    GPS Signalsuche könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Das mobile Navigationssystem GoPal E4245, war eigentlich ein Spontankauf von mir, bei einem Diskounter. Da ich in meinem neuen Auto gern ein Navi wollte. Inzwischen bin ich sehr begeistert von Ihm, und finde zu dem preis, hab ich alles was ich brauch um sicher und direkt ans Ziel zu kommen.

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe vor einem viertel Jahr das Medion Navigationssystem GoPalE4245, bei einem Diskounter gekauft. Der Preis war mit 139,-€ generell akzeptabel für ein Gerät in dem Leistungsverhältnis. Also ich empfand es für angemessen den betrag dafür auszugeben.

    Natürlich hab ich sehr lang überlegt. Da in meinem vorhergehenden Auto ein Navi

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • Baby1

      Baby1, 17.05.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hexi5

      hexi5, 16.05.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • Super Navi für wenig Geld

    Pro:

    Display, Comfort Light, Lautstärkeregelung der Navigation

    Kontra:

    der Akku hält leider nur 2 Stunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sehr gutes Navigationsgerät für einen kleinen Preis. Das große Display von 4,3" ist sehr übersichtlich.
    Die Verarbeitung ist stylisch gemacht.
    Es befindet sich um das Display herum jeweils ein Ausschaltknopf, ein Mikrofon, ein Comfort Light und auch ein USB Anschluss für das Aufladen des Akkus. Zu bemängeln ist, dass der USB Anschluss genau mittig an der Unterseite des Navis angebracht ist und somit das Navi im Auto etwas höher als gewohnt angebracht werden muss, damit man das Kabel auch ungestört bei Aufladebedarf anschließen kann.
    Die Lautstärkeregelung für die Navigationsansage befindet sich diesmal direkt auf dem Touchscreen und ist dadurch leichter und ohne großen

    Produktfotos & Videos

    Medion-gopal-e4245-im-slipscreen-modus
    Medion Gopal E4245 im Slipscreen-Modus von MoeGott
    am 16.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 21.03.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse...lg...

    • Lale

      Lale, 25.02.2010, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • fantagirlie

      fantagirlie, 12.01.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir