Bosch IXO IV Set Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hochwertige Verarbeitung, gut Funktionalität, praktisch handlich.

Nachteile / Kritik

  • Etwas teurer, Akkulaufzeit könnte besser sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Begleiter ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bosch IXO

    Der IXO ist ein Akkuschraubendreher mit Lithium-Ionen Akku von der Firma Bosch. Ich habe ihn mir vor etwa einem Jahr gekauft, weil ich mir zu dieser Zeit eine kleine Wohnung genommen habe, aber nicht viel Platz hatte, ein großes Gerät zu verstauen. Ein kleiner Akkuschrauber war auch deswegen sinnvoll, weil ich immer von Wohnung zu Wohnung pendeln musste und dort einiges ab- bzw. angeschraubt habe. Aber hat das Gerät den Praxistest wirklich bestanden?

    Meine Erfahrungen mit dem Akkuschrauber

    Zunächst mal sieht der wirklich schick aus: Schaut ihn euch an: Die kleine Powermaschine mit pfiffiger Beschriftung und satten Farben. Dazu ziemlich klein und

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 05.03.2010, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • KSE

      KSE, 26.01.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein "Sehr hilfreich" von mir. MfG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.01.2010, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • mima007

      mima007, 22.01.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007