HTC Touch Diamond 2 Testberichte

Htc-touch-diamond-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Displayauflösung, Arbeitsgeschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • Bei mir: Staub unter dem Display

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seit 2 Jahren im Einsatz und hält sich wacker

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Displayauflösung, Arbeitsgeschwindigkeit

    Kontra:

    Bei mir: Staub unter dem Display

    Empfehlung:

    Ja

    Seit mittlerweile 2 Jahren ist das HTC Touch Diamond2 mein treuer Begleiter. Zwar stimmt hier bei Yopi das Produktbild nicht, aber wer sich für das Gerät interessiert, wird das schon mitbekommen haben.

    Optik:
    Hat mich vor zwei Jahren wesentlich zum Kauf des Gerätes animiert und auch heute habe ich noch Spaß an dem Gerät. Ist quasi ein Evergreen. Mein Gerät hat allerdings im Laufe der Zeit dank Schlüssel, Stürzen etc ein paar kleinere Macken (um eins klar zu stellen: Waren kleinere Stürze z.B. vom Bett auf den Teppich, wirklich runtergefallen ist es mir bis jetzt noch nicht. *auf holz klopfen*).
    Speziell an den Kanten sind Kratzer zu sehen, die man auch beim überfahren

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 04.06.2011, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • feliciano2009

      feliciano2009, 03.06.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibts da nicht ein bisschen mehr zu erzählen?

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.06.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, viele grüße aus halle v. simone

    • katjafranke

      katjafranke, 03.06.2011, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....KATJA

  • Sehr guter Allrounder!!!

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    benutze dass HTC Touch Diamond 2 jetzt seit knapp 2 Jahren mit meinem Vodafonevertrag.
    Der Grund warum ich mich für das Handy enschieden habe, ist folgender: Und zwar habe ich einfach ein gutes bis sehr gutes Allroundhandy gesucht, dass noch wenn möglich sehr schlicht und fein sein soll. Habe dann dieses tolle Prachtstück entdeckt. Im Paket waren damals, dass Handy selber, Datenkabel, lädegerät und ein Headset mit dabei.

    Seitdem ich dieses Handy benutze, hatte ich noch nie Probleme damit, klar bei einem Alter von 2 Jahren sieht es ein bisschen abgenutzt aus, aber völlig funktiontüchtig. Ich telefoniere und surfe damit hauptsächlich im Internet. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 06.03.2011, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 19.02.2011, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • catmum68

      catmum68, 14.02.2011, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 09.02.2011, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah