Spearmark Papierkorb Spiderman 3 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus, paßt viel rein

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Spinnenmann

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir Spiderman sowohl als Comic wie auch als Film immer sehr gut gefallen hat, habe ich mir vor Kurzem den Spiderman Papierkorb gekauft, denn ich fand er wird in meiner Wohnung zu einem echten Highlight. Wie er sich so macht erfahrt Ihr in diesem Bericht. Viel Spaß dabei.


    HERSTELLER
    :------------------:
    Leider habe ich keinen Hersteller ausfindig gemacht.



    PRODUKTDATEN
    :-----------------------:
    Der Durchmesser beträgt, ca 25 cm, die Höhe etwa 27cm. Er ist komplett aus Metall gefertigt.








    AUSSEHEN
    :--------------:
    Das Aussehen ist auch sehr schön. Der Papierkorb weist

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 29.05.2010, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.05.2010, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende und würde mich über ein paar Lesungen von dir freuen. lg

    • morla

      morla, 28.05.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Steve2512

      Steve2512, 28.05.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich auf Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten...

    Pro:

    sieht gut aus, paßt viel rein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Papierkorb Spider-Man 3 °°°

    Wenn das eigene Kind in die Schule kommt, braucht man viel was man vorher noch nicht hatte, auch wenn das Kinderzimmer bereits mehr als voll ist. So sieht´s bei den meisten aus und so sieht´s auch bei meinem Sohnemann aus. Da liegt viel Lego rum und Auto´s und auch eine Eisenbahn fährt rum, aber das was er für die Schule braucht, das war nicht da. Also kaufte ich was noch fehlte und stopfte die fehlenden Sachen auch noch in die Rumpelbude namens Kinderzimmer mit rein. Das letzte was dann wirklich noch fehlt ist eine Aufräumfrau, aber dieses Problem dürften mehrere Eltern haben. Mein Sohnemann liebt anscheinend das Chaos, aber wo der Müll hingehört

    Produktfotos & Videos

    Spearmark-papierkorb-spiderman-3
    Spearmark Papierkorb Spiderman 3 von anonym
    am 14.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 26.10.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! Lieben Gruß von Gemini_

    • anonym

      anonym, 12.10.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • sunrise67

      sunrise67, 19.09.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein wunderschönes Wochenende!

    • anonym

      anonym, 19.09.2009, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86