LG BL20 New Chocolate Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Kamera,Touchpad, MP3 Player, Multitaskingfähigkeit
  • Design, gute Funktionen, gute Kamera

Nachteile / Kritik

  • nur 130 MB interner Speicher (jedoch micro SD Speicherslot für bis zu 8 GB)
  • Tasten nicht optimal (zum Berühren)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Simsen bis der Arzt kommt - LG BL20 Mobiltelefon

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Bericht lesen

    Kontra:

    Bericht lesen

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen

    Ein neuer Handywechsel stand bei mir vor einigen Monaten an. Nach Jahren der Nutzung von Handys aus dem Hause Nokia war es jetzt mal an der Zeit, auch anderen Herstellern eine Chance zu geben. Nach guten Erfahrungen mit Produkten von LG war mir dann auch schnell klar, das ich mal ein Mobiltelefon dieses Herstellers testen will. Doch was für ein Modell soll es sein? Die Auswahl ist nicht gerade klein, und im Shop um die Ecke hat man allgemein eine überdurchschnittliche Auswahl. Da ich diesmal auch keine speziellen Anforderungen an das neue Gerät hatte, war guter Rat teuer. Nachdem ich mich mal ein wenig umgesehen habe und diverse Modelle miteinander verglichen habe,

    Produktfotos & Videos

    Das-handy-im-ruhemodus
    Das Handy im Ruhemodus von bundy109
    am 21.11.2010
    Mit-ausgefahrener-tastatur
    Mit ausgefahrener Tastatur von bundy109
    am 21.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 28.04.2011, 09:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      dafür gibts ein BW!!

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du machst das wirklich Klasse, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 10.04.2011, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, Glg Lisa

    • anonym

      anonym, 19.03.2011, 19:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Schickes Handy mit guten Funktionen

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design, gute Funktionen, gute Kamera

    Kontra:

    Tasten nicht optimal (zum Berühren)

    Empfehlung:

    Ja

    "LG Chocolate" - ich habe es zusammen mit einem neuem Vertrag erhalten, Ausgewählt hatte ich es hauptsächlich wegen des Designs, das ich sehr ansprechend fand. Mir reichte nämlich ein Handy, mit dem man telefonieren und SMS schreiben/empfangen kann - auf mehr hatte ich nicht geachtet.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Lieferumfang:
    - Handy
    - Akku
    - Kopfhörer
    - USB-Kabel und Adapter zum Aufladen
    - CD mit Software
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Wie bereits erwähnt, fand ich das Handy optisch sehr ansprechend. Es ist relativ flach (ca.
  • hält was es verspricht

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Ich besitze dieses Handy seit fast 2 Jahren. Ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme damit hatte. Es macht gute Fotos und hat eine super Akku-Laufzeit. Ich würde es auf keinen Fall zurückgeben wollen. Einfach Perfekt.
  • Mein Testbericht

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    Meine FReundin besitzt das Handy und ich muss sagen ein schickes Design. Es sieht nicht nur toll aus, sondern es ist auch noch einfach zu bedienen. Dazu ist es auch ncoh dünn und passt mal eben so in die Hosentasche
  • Tolles Handy !

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Kamera,Touchpad, MP3 Player, Multitaskingfähigkeit

    Kontra:

    nur 130 MB interner Speicher (jedoch micro SD Speicherslot für bis zu 8 GB)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mich dafür entschieden das LG BL20 New Chocolate zu kaufen. Ich muss sagen, dass es ein wirklich tolles Handy ist. Sein Design macht es zu etwas sehr Besonderem, weil es nicht so gewöhnlich ist wie das anderer Handys. Doch mich hat nicht nur das Aussehen zum Kauf bewogen. Überzeugt haben mich auch die Funktionen. Bei dem Touch Pad reicht eine leichte Berührung mit dem Finger aus. Dadurch wird die Steuerung verschiedener Funktionen sehr vereinfacht. Da das Handy sehr schmal und mit 119g auch sehr leicht ist, kann man es angenehm in der Hosentasche tragen. Hat man zwischendurch einmal Lust ein Foto zu machen, eignet sich die 5,0 Megapixel Kamera hervorragend dazu.