Waldquelle Mineralwasser spritzig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel weniger salzig als VÖSLAUER

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !
    Heute geht es wässrig zu. Wir haben eben ein Schnitzel vertilgt und von der Panier wurde ich sehr durstig. Erst gestern abend habe ich beim BILLA zugeschlagen. Da gibt es im Moment mit der Vorteilskarte minus 1,50 Euro auf den 6er Träger. Das Wasser kostet im Moment nur 1,20 Euro, was 20 Cent pro 1,5 l Wasserflasche entspricht.
    WALDQUELLE MINERALWASSER
    Ich kaufe es fast immer, wegen dem Preis. Ein 6er Träger Vöslauer kostet ohne Aktion immer 4,04 Euro. Voriges Jahr war es noch 3,80 Euro. Waldquelle hat beim BILLA den Standardpreis 2,70 Euro.

    Ich habe es auch daher lieb, weil ich da Gefühl habe, dass es weniger sauer schmeckt, als VÖSLAUER.

    Produktfotos & Videos

    Flaschen-im-kuechenregal
    Flaschen im Küchenregal von anonym
    am 20.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • fopinion

      fopinion, 20.11.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Fopinion

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.11.2011, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • 0Laggy0

      0Laggy0, 20.11.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Restsonntag!

  • Ich mags spritzig =)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack, vielseitig einsetzbar im Haushalt, kommt aus Österreich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Waldquelle spritzig


    Mineralwasser, ist etwas das wir immer zuhause haben. Egal ob Sommer oder Winter. Meist gleich im Vorrat, man kann ja nie wissen, ob vielleicht Besuch daher kommt, oder sonst etwas. (Manche Leute meinen ja es könnte mal zu ner Katastrophe kommen, wo man Wasser vielleicht nicht mehr bekommt und bunktern dieses im Keller *gg* so arg ist es dann bei uns noch nicht, aber Vorrat zu Hause zu haben an Wasser kann ja nicht schaden.

    Meist kaufen wir das


    WALDQUELLE MINERALWASSER


    Spritzig, ich glaube es gäbe dieses auch Still, also ohne Kohlensäure, aber das ist nicht so unser Fall, deshalb wird dieses gekauft.
    Für

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 17.04.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • oskermit

      oskermit, 23.12.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir! FROHE WEIHNACHTEN!!!!

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 23.11.2009, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und noch einen schönen Tag. Thomas

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen, also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir BUNNY84