IKEA Lättsam Töpfchen Testberichte

Ikea-laettsam-toepfchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super Töpfchen zum kleinen Preis

    Prima Qaultät von Ikea zum kleinen Preis. Die Kinder lieben es. Es gibt dieses Töpfchen in unterschiedlichen Farben, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorzuheben ist die Höhe, die Kinder sitzen etwas höher als bei den meisten Töpfchen, was sicherlich etwas bequemer ist.
  • Ein Topf, ein Topf

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Der nächste Ikea Markt ist ja fast 70 km von mir entfernt, dementsprechend komme ich nur extrem selten bis fast gar nicht dahin, umso erfreuter war ich, als meine Freundin mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht hat. Diese standen aber auf meiner Liste, und da die mit ihrem Mann doch öfters mal dorthin fährt, kann sie mir dann halt mitbringen was ich haben möchte, an vielen dieser Dinge seid ihr Mitschreiberlinge schuld, denn durch euch bin ich auf manche Sachen erst aufmerksam geworden:-).
    Vor einer Weile kam dann bei uns das

    ****Ikea Lättsam Töpfchen****

    an. Ich weiss nicht mehr ganz genau, wie teuer der Topf war, entweder 1,99 oder 2,49, ich hab mal im Netz

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Gemini_

    • netteotten

      netteotten, 25.09.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchen wir erst wieder für die Enkel ! Da hab´ ich hoffentlich noch etwas Zeit ! LG, Nette

    • tk7722

      tk7722, 24.09.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 23.09.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina