Airlie Waterfront Backpackers Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • wahnsinng tolle Lage und Ausblick, sehr sauber, sehr schön und modern eingerichtet
  • AUSSICHT!!! LAGE!!! - modern, sauber, groß, hell!

Nachteile / Kritik

  • der Preis für ein Bett im 17er Zimmer ist eigentlich n Witz . . .
  • Preis für das 17 Betten Zimmer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Airlie Beach Waterfront

    Pro:

    AUSSICHT!!! LAGE!!! - modern, sauber, groß, hell!

    Kontra:

    Preis für das 17 Betten Zimmer!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich heute meine letzte Klausur für die Uni geschrieben habe, werde ich mich jetzt mal wieder an einen ausführlicheren Bericht setzen. Im August 2008 ging es für mich nach dem Abitur für 10 Monate zusammen mit einer Freundin nach Australien, um einen Work and Travel Aufenthalt zu absolvieren. Begonnen haben wir die Reise in Sydney, waren dann in Neuseeland um danach weiter die Ostküste von Australien hochzureißen. Nach einigen Monaten Jobben sind wir dann irgendwann im wunderschönen Airlie Beach angekommen, wo wir im Airlie Waterfront Backpackers gewohnt haben.. Im Folgenden gibt es mehr Infos zu diesem Hostel!


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land:

    Produktfotos & Videos

    Aussicht-vom-aufenthaltsraum
    Aussicht vom Aufenthaltsraum von chan5
    am 13.08.2010
    Aussicht-vom-balkon
    Aussicht vom Balkon von chan5
    am 13.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 19.08.2010, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • mima007

      mima007, 16.08.2010, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 15.08.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen erholsamen Sonntag, lg

  • 17-Bett Zimmer mit Million Dollar View

    Pro:

    wahnsinng tolle Lage und Ausblick, sehr sauber, sehr schön und modern eingerichtet

    Kontra:

    der Preis für ein Bett im 17er Zimmer ist eigentlich n Witz . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Kopf fühlt sich schon ein wenig leer an, aber da ich nicht möchte, dass irgendwer mir die Erstberichtsvergütung klaut, werde ich mich mal an den nächsten Bericht machen.
    Nachdem wir den Surfkurs erfolgreich abgeschlossen hatten, ging es weiter nach Airlie Beach, das Tor zu den Whitsundays.
    Unterkommen sollten wir im „Airlie Waterfront“ Hostel. Die Peter Pans Mitarbeiterin quartierte uns in einem 17 (!!!) Bett Zimmer ein, was uns doch ein wenig schockte, nachdem sie aber meinte, dass man das nicht merkt, waren wir doch etwas gespannt und neugierig, wie ein Zimmer wohl aussehen könnte, wenn 17 Menschen dort schlafen und man dies nicht

    Produktfotos & Videos

    Das-17bett-zimmer
    das 17bett zimmer von anonym
    am 26.09.2009
    Hostelaussicht
    Hostelaussicht von anonym
    am 26.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • meerifan1

      meerifan1, 30.09.2009, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Tag wünscht dir Yvonne:-)