Base Magnetic Island Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht ja von außen ganz nett aus
  • Anlage mit Palmen, Lage am Meer, Ausblick

Nachteile / Kritik

  • Zimmer, Küche, Personal, Preise
  • Zimmer & Küche + Lautstärke der Bar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Base auf Magnetic Island?

    Pro:

    Anlage mit Palmen, Lage am Meer, Ausblick

    Kontra:

    Zimmer & Küche + Lautstärke der Bar

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht wieder weiter mit meinen Hostel Berichten. Nachdem wir das 1770 Backpackers Hostel in Town of 1770 verlassen hatten, ging die Reise weiter gen Norden, die australische Ostküste hoch. Zunächst erreichten wir das Airlie Waterfront Backpackers, über welches ich bereits berichtet hatte und von dort aus ging es weiter zur Magnetic Island, in der Nähe von Townsville. Dort hatten wir 2 Nächte gebucht und im Folgenden gibt es mehr Infos dazu.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: Queensland
    Region: Magnetic Island
    Art der Unterkunft: Backpackers / Hostel
    Name: Base


    ~.*.~ Lage ~.*.~
    Magnetic

    Produktfotos & Videos

    Die-anlage
    Die Anlage von chan5
    am 22.08.2011
    Ausblick-von-oben-auf-das-hostel
    Ausblick von oben auf das Hostel von chan5
    am 22.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 24.08.2011, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • trullilu

      trullilu, 24.08.2011, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mima007

      mima007, 23.08.2011, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 23.08.2011, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Base ist allgemein nie zu empfehlen

    Pro:

    sieht ja von außen ganz nett aus

    Kontra:

    Zimmer, Küche, Personal, Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Nach Airlie Beach war der nächste Halt Townsville, von dort aus sollte uns eine Fähre rüber zu Magnetic Island bringen, wo wir im „Base“ übernachten sollten.
    Ich kenne die Base-Hostels aus Neuseeland, wo es in jeder Stadt eins gibt und mag sie eigentlich nicht so gerne, da Peter Pans aber kein anderes Hostel anbot, mussten wir dort übernachten…leider…warum? Lest selbst.


    +++Lage+++

    Magnetic Island ist eigentlich keine allzu große Insel, man könnte den Weg von der Anlegeranstelle zum Hostel laufen, da wir aber Gepäck hatten, haben wir den Bus genommen, der nur wenige Dollar gekostet hat. Man fuhr bis zum anderen Ende der Insel und wurde direkt vor dem Hostel

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • MoeGott

      MoeGott, 30.09.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Freue mich auf Gegenlesung!