Coolibah Lodge Perth Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • familiäres Hostel, Zimmer, Küche!, Aufenthaltsbereiche "persönlich" & mit Charakter gestaltet
  • nettes Personal, Preis für Perth, gemütlich und persönlich

Nachteile / Kritik

  • Duschen nur mit Vorhang +ohne Ablegefläche
  • nervige Dusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perth -> Coolibah Lodge

    Pro:

    familiäres Hostel, Zimmer, Küche!, Aufenthaltsbereiche "persönlich" & mit Charakter gestaltet

    Kontra:

    Duschen nur mit Vorhang +ohne Ablegefläche

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es weiter mit meinen Hostel Berichten. Allerdings wird das auch der letzte Bericht sein und zwar über das letzte Hostel, in dem ich während meines Australien Work and Travel Trips gewohnt habe, bevor es zurück in die Heimat ging. Wir hatten dieses Hostel über Hostelseiten im Internet gefunden und es für eine Woche gebucht, bevor wir von Cairns aus nach Alice Springs geflogen sind. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos über die Coolibah Lodge.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: Western Australia
    Stadt: Perth (Northbridge)
    Art der Unterkunft: Hostel / Backpackers
    Name: Coolibah Lodge
    Adresse:

    Produktfotos & Videos

    Beim-kochen-2
    Beim Kochen 2 von chan5
    am 26.08.2011
    Perth-swan-bell
    Perth, Swan Bell von chan5
    am 26.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 27.08.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg, Nina.

    • sabtau

      sabtau, 26.08.2011, 23:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. Grüßle

    • morla

      morla, 26.08.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 26.08.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr interessant...

  • "Hier passt ja nichts zusammen!" "Wunderbar!"

    Pro:

    nettes Personal, Preis für Perth, gemütlich und persönlich

    Kontra:

    nervige Dusche

    Empfehlung:

    Ja

    Um die Australien-Berichte so langsam mal abschließen zu können, komme ich nun zum letzten Hostel, indem ich in Australien übernachtet hatte.
    Mein letzter Stopp war in Perth, wo ich mich eine Woche lang aufgehalten hatte.
    Beim Durchforsten einer Internetseite, sind wir zufällig auf die „Coolibah Lodge“ gestoßen, ein kurzer Anruf und schon hatten wir einen Schlafplatz sicher.


    +++Lage+++

    Vom Flughafen aus sind wir mit einem Shuttle Bus gefahren. Wir mussten einfach nur angeben, zu welchem Hostel wir wollen und wurden direkt vor der Tür abgesetzt.
    Man kann es auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln versuchen, aber wir waren müde, wussten nicht recht,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 27.08.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg, Nina.

    • anonym

      anonym, 27.10.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.10.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • liebes35

      liebes35, 15.10.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi