Coolibah Lodge Perth Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • familiäres Hostel, Zimmer, Küche!, Aufenthaltsbereiche "persönlich" & mit Charakter gestaltet
  • nettes Personal, Preis für Perth, gemütlich und persönlich

Nachteile / Kritik

  • Duschen nur mit Vorhang +ohne Ablegefläche
  • nervige Dusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Hier passt ja nichts zusammen!" "Wunderbar!"

    Pro:

    nettes Personal, Preis für Perth, gemütlich und persönlich

    Kontra:

    nervige Dusche

    Empfehlung:

    Ja

    Um die Australien-Berichte so langsam mal abschließen zu können, komme ich nun zum letzten Hostel, indem ich in Australien übernachtet hatte.
    Mein letzter Stopp war in Perth, wo ich mich eine Woche lang aufgehalten hatte.
    Beim Durchforsten einer Internetseite, sind wir zufällig auf die „Coolibah Lodge“ gestoßen, ein kurzer Anruf und schon hatten wir einen Schlafplatz sicher.


    +++Lage+++

    Vom Flughafen aus sind wir mit einem Shuttle Bus gefahren. Wir mussten einfach nur angeben, zu welchem Hostel wir wollen und wurden direkt vor der Tür abgesetzt.
    Man kann es auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln versuchen, aber wir waren müde, wussten nicht recht,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 27.08.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg, Nina.

    • anonym

      anonym, 27.10.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.10.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • liebes35

      liebes35, 15.10.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi