Coolibah Lodge Perth Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • familiäres Hostel, Zimmer, Küche!, Aufenthaltsbereiche "persönlich" & mit Charakter gestaltet
  • nettes Personal, Preis für Perth, gemütlich und persönlich

Nachteile / Kritik

  • Duschen nur mit Vorhang +ohne Ablegefläche
  • nervige Dusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perth -> Coolibah Lodge

    Pro:

    familiäres Hostel, Zimmer, Küche!, Aufenthaltsbereiche "persönlich" & mit Charakter gestaltet

    Kontra:

    Duschen nur mit Vorhang +ohne Ablegefläche

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es weiter mit meinen Hostel Berichten. Allerdings wird das auch der letzte Bericht sein und zwar über das letzte Hostel, in dem ich während meines Australien Work and Travel Trips gewohnt habe, bevor es zurück in die Heimat ging. Wir hatten dieses Hostel über Hostelseiten im Internet gefunden und es für eine Woche gebucht, bevor wir von Cairns aus nach Alice Springs geflogen sind. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos über die Coolibah Lodge.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: Western Australia
    Stadt: Perth (Northbridge)
    Art der Unterkunft: Hostel / Backpackers
    Name: Coolibah Lodge
    Adresse:

    Produktfotos & Videos

    Beim-kochen-2
    Beim Kochen 2 von chan5
    am 26.08.2011
    Perth-swan-bell
    Perth, Swan Bell von chan5
    am 26.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 27.08.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg, Nina.

    • sabtau

      sabtau, 26.08.2011, 23:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. Grüßle

    • morla

      morla, 26.08.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 26.08.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr interessant...