Dmv Eieruhr Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Funktionalität, stabil, standfest, genau
  • Preis verschiedene Motive Klarer Signalton

Nachteile / Kritik

  • nicht
  • Standfestigkeit einiger Modelle Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurzzeitmesser von ALDI - So qualmt auch nichts im Ofen!

    Pro:

    -Preis -verschiedene Motive -Klarer Signalton

    Kontra:

    -Standfestigkeit einiger Modelle -Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt mein Bericht über den Kurzzeitmesser von ALDI.


    ******
    KAUF:
    ******

    Da ALDI ja meine Gedanken lesen kann, konnte ich mir, nachdem ich meinen alten, heißgeliebten Wecker am vergangenen Wochenende endgültig zerlegt habe, diese Woche einige neue Modelle kaufen.

    Diese Kurzzeitmesser waren im Werbeprospekt von ALDI-Nord mit 1,97 EUR angeboten.


    *********
    ANGABEN
    *********

    Preis: 1,79 EUR
    Minuten: 0 bis 60 Minuten
    Aus: Hartplatisk und Metal
    Modelle: Marienkäfer, Koch, Tomate, Paprika, Pyramide, Klassische Form u.

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 12.03.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsch dir ein sonniges Wochenende, Lg Lisa

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Dariusz2

      Dariusz2, 09.10.2010, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Schönes Wochenende! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß Dariusz

    • anonym

      anonym, 29.09.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Eieruhr oder auch Kurzzeitmesser

    Pro:

    Preis, Funktionalität, stabil, standfest, genau

    Kontra:

    nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über einen kleinen Küchenhelfer berichten, Kurzzeitmesser oder auch Eieruhr genannt. Ich verfüge über keinen Elektroherd in dem ein Zeitmesser bereits integriert ist, also bediene ich mich der guten alten Eieruhr.


    Gekauft habe ich die Eieruhr bei Aldi-Nord für einen Preis von 1,49 €.


    Einen Namen hat diese Eieruhr nicht, man kann sie in verschiedenen Modellen erwerben. Es gibt sie als Tomate, Zitrone, Paprika oder als Modell Koch. Für den Koch habe ich mich entschieden, ausschlaggebend waren die Standfestigkeit und die Größe. Die anderen Modelle kippten schnell um und so wäre eine möglichst lange Lebensdauer nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 30.01.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    • mima007

      mima007, 09.01.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • cleo1

      cleo1, 28.12.2009, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und LG cleo1

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84 PS: Freue mich immer über Gegenlesungen