Vichy Regulierend, Deo Creme Testberichte

Vichy-regulierend-deo-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit: deutlicher Rückgang der Schweißproduktion; angenehm auf der haut
  • Hält was es verspricht!

Nachteile / Kritik

  • Nichts! Selbst der recht hohe Preis ist angesichts der Wirksamkeit absolut gerechtfertigt.
  • Teuer und nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich nicht mehr schwitzen

    Pro:

    Hält was es verspricht!

    Kontra:

    Teuer und nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen zusammen,

    seit einiger Zeit benutze ich die Deo Creme von Vichy. Im allgemeinen bin ich auch recht zufrieden, allerdings ist die Handhabung nicht immer ganz so einfach.

    Beginn der "Behandlung":
    Anfangs musste ich die Creme nach Plan auftragen, Dies bedeutet, in der ersten Woche jeweils vier Tage in Folge dann drei Tage Pause, in der zweiten Woche drei mal alle zwei Tage, dann wieder zwei Tage Pause und in der dritten Woche zwei Tage in Folge, dann wieder 4 Tage Pause. Um sich dies immer zu merken bedarf es schon einen Plan. Dieser ist zwar in der Verpackung abgebildet, jedoch musste ich ihn mir an den Spiegel kleben um es nicht zu vergessen. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.11.2012, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß zurück

    • Baby1

      Baby1, 03.07.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • webcrush2011

      webcrush2011, 04.06.2012, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Norden =)

    • morla

      morla, 24.05.2012, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra