Fa Men Extreme Cool Testberichte

Fa-men-extreme-cool
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, Pflege - und Reinigungswirkung
  • Verträglichkeit, Duft, Kühleffekt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Mehr für warme Tage geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicki Extreme cool :o))

    Pro:

    Toller Duft, Pflege - und Reinigungswirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Fleissig geht es weiter mit meinen Berichten. Und heute geht es natürlich mal wieder um mein Lieblingsthema: Duschgel. Und zwar um eine Sorte, die mein Sohn sehr gerne benutzt. Er hat es sich bei Rossmann selber ausgesucht, wahrscheinlich wegen dem Namen *lol*. Es heißt: Fa Duschgel For Men Extreme Cool Körper & Haar.


    Der Preis

    Bezahlt habe ich für die Flasche mit 300 ml 0,99 Euro. Es war aber den Tag gerade im Angebot bei Rossmann. Sonst bezahlt man um die 1,25 Euro, was ich auch in Ordnung finde.


    Der Hersteller

    Henkel AG & Co. KGaA
    Henkelstraße 67
    40589

    Kommentare & Bewertungen

    • dsander

      dsander, 26.02.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den besten Grüßen von David

    • anonym

      anonym, 25.02.2011, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.02.2011, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • hexi5

      hexi5, 24.02.2011, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag, Lg Lisa

  • Extra Cool im Sommer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ja ich glaube die Jahreszeit passt jetzt nicht mehr gut zu dem Duschgel das ich Euch heute vorstellen möchte. Aber es wurde jetzt erst leer und nach dieser Flasche kann ich nun auch meine Erfahrung damit preisgeben.


    Gekauft habe ich das Duschgel im Doppelpack beim Tegut für nur 1,99 Euro.
    normalerweise zahlt man für die 250ml Flasche schon 1,39 Euro.


    Das Aussehen der Flasche ist gleich beschrieben. Es handelt sich um eine einfach gehaltene Plastikflasche mit einem schwarzen Klappdeckel der noch ein dunkelblaues Hütchen drauf hat.
    Auf dem Bild das sich vorne befindet ist eine große blaue Kugel zu sehen daneben lauter

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.10.2009, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • jenpitti

      jenpitti, 05.10.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

    • pandinus

      pandinus, 03.10.2009, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben lg Michael

    • anonym

      anonym, 02.10.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse