Blend-a-med Weiß & Frisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung
  • sehr Frisch, sauberes Ergebnis
  • reinigt, erfrischt

Nachteile / Kritik

  • Frische-Gefühl hält nicht lange an
  • nicht viel Neues
  • keine aufhellende Wirkung, schnell alle da ziemlich flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strahlend Weiss?

    Pro:

    sehr Frisch, sauberes Ergebnis

    Kontra:

    nicht viel Neues

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch meine neue Zahncreme vorstellen. Ich bin total begeistert davon. Aber kommen wir erst einmal zum Anfang der Geschichte.
    Wir benutzen in unserer Familie fast nur Zahncreme von Blend-a-med. Als ich vor ein paar Wochen beim Einkauf im Real-Markt die neue Zahncreme von der Firma entdeckte, nahm ich sie nicht gleich mit, denn sie war mir zu teuer.
    Als ich dann aber für ein paar Tage zu Verwandten gereist war und meine Zahncreme vergessen hatte, musste ich dessen Zahncreme verwenden. Und was soll ich sagen, es war auch diese, welche ich euch heute vorstellen möchte.
    Als ich dann die Zahncreme in der Werbung bei Real sah, musste ich

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von minasteini
    am 14.02.2010
    Verpackung-und-tube
    Verpackung und Tube von minasteini
    am 14.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüsse, Edeltraud

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.03.2010, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • struppitoeter

      struppitoeter, 21.03.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • Heiko_90

      Heiko_90, 03.03.2010, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super hilfreich echt toll dein Bericht

  • scharf und schnell alle

    Pro:

    reinigt, erfrischt

    Kontra:

    keine aufhellende Wirkung, schnell alle da ziemlich flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Blend-a-med Arctic Fresh °°°

    Für reine und weiße Zähne ist einiges zu tun. Der erste wichtige Punkt ist natürlich ein regelmäßiges Zähneputzen. Wer es ganz hart mag, kann zudem auf geliebte Lebensmittel verzichten, zum Beispiel Süßes, Kaffee, Tee und so weiter. Zumindest hat man auf diese Art und Weise einen weiteren wichtigen Schritt zum Thema Zahngesundheit getan. Ich bin schwach und verzichte nur Kaffee, da ich diesen sowieso nicht mag. Auf Süßes würde ich nie verzichten, wo kämen wir denn da hin? Meine Zähne sind trotzdem halbwegs in Ordnung und auch weiß, da ich sie 2 mal pro Tag schrubbe. Mein Schrubber ist vollkommen ohne Batterie, denn ich steh auf Handzahnbürsten. Da

    Produktfotos & Videos

    Blend-a-med-weiss-frisch
    Blend-a-med Weiß & Frisch von anonym
    am 23.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Prueter87

      Prueter87, 29.10.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • Michaela2015

      Michaela2015, 27.10.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüssle, michi

  • Extreme Minze?

    Pro:

    Reinigungswirkung

    Kontra:

    Frische-Gefühl hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich von einer Zahnpasta berichten, die ich schon seit einiger Zeit benutze. Es handelt sich um die 'Blend-a-med Weiss & Frisch Extreme Mint'-Zahncreme, welche, wie der Name schon sagt, weissere Zähne und einen frischen Atem verspricht.


    Blend-a-med Weiss & Frisch Extreme Mint


    Hersteller
    Procter & Gamble UK, Weybridge, KT13 OXP, UK


    blend-a-med Forschung
    D-65823 Schwalbach
    www.blend-a-med.de
    Telefon:
    D: 0180-2266173 (Ortstarif)
    A: 0800-201646 (Nulltarif)
    CH: 0800-552524 (Nulltarif)


    Hergestellt in
    Mexico


    Erhältlich bei
    Rossmann, DM, Schlecker, Kaufland,

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.01.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von mir

    • Striker1981

      Striker1981, 17.12.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Lg Franz