Blend-a-med Weiß & Frisch Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung
  • sehr Frisch, sauberes Ergebnis
  • reinigt, erfrischt

Nachteile / Kritik

  • Frische-Gefühl hält nicht lange an
  • nicht viel Neues
  • keine aufhellende Wirkung, schnell alle da ziemlich flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strahlend Weiss?

    Pro:

    sehr Frisch, sauberes Ergebnis

    Kontra:

    nicht viel Neues

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch meine neue Zahncreme vorstellen. Ich bin total begeistert davon. Aber kommen wir erst einmal zum Anfang der Geschichte.
    Wir benutzen in unserer Familie fast nur Zahncreme von Blend-a-med. Als ich vor ein paar Wochen beim Einkauf im Real-Markt die neue Zahncreme von der Firma entdeckte, nahm ich sie nicht gleich mit, denn sie war mir zu teuer.
    Als ich dann aber für ein paar Tage zu Verwandten gereist war und meine Zahncreme vergessen hatte, musste ich dessen Zahncreme verwenden. Und was soll ich sagen, es war auch diese, welche ich euch heute vorstellen möchte.
    Als ich dann die Zahncreme in der Werbung bei Real sah, musste ich

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von minasteini
    am 14.02.2010
    Verpackung-und-tube
    Verpackung und Tube von minasteini
    am 14.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüsse, Edeltraud

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.03.2010, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • struppitoeter

      struppitoeter, 21.03.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • Heiko_90

      Heiko_90, 03.03.2010, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super hilfreich echt toll dein Bericht