adidas for Women Action 3 Dry Max System Pro Clear, Deo Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flasche sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Action ganz ohne Wirkung

    Pro:

    Flasche sieht gut aus

    Kontra:

    wirkt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Adidas for Woman Action 3 Pro Clear °°°

    Mein Deostick hat nicht versagt, aber er verursachte unschöne Verfärbungen an den Klamotten. Aus diesem Grunde wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und ging dementsprechend auf die Suche. Der genaue Zielpunkt dafür war dm in Riesa. Ein kleines und beschauliches dm aber man findet doch alles was ein Frauenherz begehrt. Die Deo Abteilung - eine Abteilung in der eine Frau stundenlang sein könnte. Alles durch schnuppern und wirken lassen, das dauert eben. Weiter oben in der Deo Abteilung findet man die Deo Roller. Auch hier kann Frau etwas mehr Zeit verbringen, denn die Auswahl ist halbwegs großzügig. Mein Frauenherz klopfte diesmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • anonym

      anonym, 12.10.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • junilump

      junilump, 11.10.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Berlin

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.10.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben