adidas for Women Action 3 Dry Max System Pro Clear, Deo Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flasche sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • wirkt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die riecht gut!!

    Pro:

    es hält was es verspricht

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Deo neigte sich dem Ende zu und so ging ich zum Schlecker Drogeriemarkt um Nachschub zu besorgen. Natürlich war das Deo was ich schon länger benutze nicht im Angebot, aber es gab Angebote und zwar adidas Action 3 Dry Max System for Women Pro Clear für 1,99 Euro, das geht ja dachte ich und kaufte es ganz spontan, allerdings erst nachdem ich daran gerochen hatte und der Duft mir zusagte.

    --Die Verpackung--
    Der Deo - Roller ist in einer weiß farbigen dickbauchigen Plastikflasche und sieht etwas anders aus als "normale" Deoroller. Der Deckel ist grau. An den Seiten sind kleine Noppen, so das einem das Deo nicht aus der Hand rutschen kann. Links ist das Adidas Logo darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 13.03.2011, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Recht so. Recht so. lG Anja

    • katjafranke

      katjafranke, 27.09.2010, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht von dir LG KATJA

    • Sommerregen

      Sommerregen, 14.09.2010, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • bambie34

      bambie34, 16.05.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, Gruß Tanja