IKEA Knubbig Testberichte

Ikea-knubbig
Ikea-knubbig
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Licht, Preis
  • Tolles Muster, verbreitet schönes Licht, dient selbst schon als Dekoration, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Staub sieht man sehr schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Leuchte von Ikea

    Pro:

    Optik, Verarbeitung, Preis, Abgeworfenes Licht, Auswahl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Liebe Leser und Leserinnen==

    Heute möchte ich euch gerne meine Knubbig-Leuchte von Ikea vorstellen, die ich mir letztes Jahr bei Ikea gekauft habe und diese seither meine Wohnkammer schmückt.

    ==Kaufort / Hersteller:==
    Ikea Deutschland GmbH & Co.KG
    Am Wandersmann 2-4
    65719 Hofheim-Wallau
    www.ikea.de

    ==Gezahlter Preis:==
    Für die Knubbig habe ich damals 6,99 Euro gezahlt ( die Glühbirne war allerdings nicht dabei..diese musste ich damals für wenige Euro selbst dazu kaufen ) !


    ==Beschreibung:==
    Die Lampen standen damals in verschiedenen Farben im Regal. Ich habe mich für die Weisse-Version entschieden, da diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2011, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.LG Quacky

    • julinchen1979

      julinchen1979, 22.02.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ist den hier wieder für eine "h" - Klickerin???

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

  • Meine Lieblingslampe.

    Pro:

    Tolles Muster, verbreitet schönes Licht, dient selbst schon als Dekoration, Preis

    Kontra:

    Staub sieht man sehr schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz

    Ich kaufe gerne bei Ikea ein und als ich Ende letzten Jahres diese Lampe entdeckte, war es um mich geschehen ;) Nur mit Schwierigkeiten konnte ich mich schließlich für ein Modell entscheiden, weil ich irgendwie drei der erhältlichen Modelle so schön fand.



    Über die Lampe Knubbig

    DESIGNER
    Michiko Nakata


    PRODUKTMERKMALE
    - Weiches Stimmungslicht
    - Mundgeblasenes Glas; jede Leuchte ist ein Einzelstück
    - passende Glühbirne : E14, maximal 25W (bei der großen Lampe maximal 40W)


    ERHÄLTLICHE GRÖßEN
    - Durchmesser: 12 cm
    - Durchmesser: 20 cm


    MOMENTAN

    Produktfotos & Videos

    Ikea-knubbig
    Ikea Knubbig von Lilaaa
    am 16.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.01.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoll, lg

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 16.01.2010, 19:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      "Besonders wertvoller" Bericht.Würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

    • minasteini

      minasteini, 16.01.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. Schönes Wochenende. LG Marina

    • laeuft

      laeuft, 16.01.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, LG Franz

  • ... süße kleine Lampe ...

    Pro:

    Aussehen, Licht, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +++ IKEA KNUBBIG +++


    Heute berichte ich, wie kann es auch anders sein, über einen Ikea Artikel. Diesmal soll es sich wieder um eine Lampe drehen. Bei meinem letzten Ikea Besuch habe ich mir, was Lampen betrifft, nicht nur Orgel zugelegt, sondern auch Knubbig. Hinter diesem witzigen Namen verbirgt sich eine runde Tischlampe, die es in zwei Größen, sowie in mehreren Farben zu bekommen gibt. Entschieden habe ich mich für eine kleine weiße Knubbig. Diese nutze ich nun als Nachttischlampe.



    Preis
    +++++

    Bezahlt habe ich für die kleine Tischleuchte, die ich mir ausgesucht habe 6,99 Euro, was eigentlich ein ganz guter Preis ist. Diese Lampe hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.12.2009, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. lg

    • michiprimel

      michiprimel, 29.11.2009, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die fand ich auch süß..

    • anne7539

      anne7539, 28.11.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht ja toll aus. LG Anne