Perlodent Benjamin Blümchen Zahncreme Testberichte

Perlodent-benjamin-bluemchen-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geschmack:  angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahncreme

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    Man kann es nur beim Rossmann kaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich stelle heute eine Zahncreme Benjamin Blümchen vor. Sie gehört meiner Tochter. Wir haben es schon ein paar mal gekauft. Wir sind davon sehr begeistert.

    Verpackung:

    Diese Zahncreme befindet sich in einer Tube. Sie besteht aus Plastik. Die Verpackung ist in blau gehalten. Die Tube steht auf dem Kopf und hat einen Deckel mit Schraubverschluss. Auf der Vorderseite sind Benjamin Blümchen und Otto abgedildet. Auf der Rückseite findet man wichtiges Infos zum Produkt.

    Preis und Inhalt:

    Eine Packung kostet 0,59 Euro. Der Preis finde ich ok. In einer Tube befindet sich 50 ml Creme. Ich habe es beim Rossman gekauft. Perlodent ist eine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.04.2010, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab wieder neue berichte)! lg andi

    • alicia_

      alicia_, 02.04.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Zahncreme haben wir auch ausprobiert und finden auch super. LG aus Köln

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.03.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Hier stimmt Optik, Wirksamkeit und Geschmack

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

    heute schreibe ich euch über Felipe´s aktuelle Milchzahncreme:

    = = = PERLODENT BENJAMIN BLÜMCHEN ZAHNCREME = = =

    welche exklusiv nur bei Rossmann erhältlich ist, da Perlodent die Eigenmarke von Rossmann ist.


    PREIS :
    = = = =

    Die 50 ml Standtube liegt bei 59 cent, ein ausgesprochen angemessener Preis, wie ich finde.


    HERSTELLERVERSPRECHEN :
    = = = = = = = = = = = = = =

    Die Creme mit dem Kindgerechten Fluridgehalt schützt die Milchzähne wirksam gegen Karies. Der milde Minzgeschmack ist extra auf Kinderschleimhäute abgestimmt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • jenpitti

      jenpitti, 11.10.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

    • Gemini_

      Gemini_, 09.10.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Lieben Gruß, Gemini_

    • mima007

      mima007, 09.10.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007