Uebe Domotherm Rapid Testberichte

Uebe-domotherm-rapid
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,60 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es kommt wieder zum Einsatz

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es kommt wieder zum Einsatz
    *************************

    Also insgesamt habe ich 3 Fieberthermometer hier zu hause.

    Eins davon ist für uns Erwachsene, einen Ohrthermometer (der überhaupt nicht richtig funktioniert) und zu guter letzt habe ich seit bald 5 Jahren das UEBE Domotherm Rapid Fieberthermometer für meinen Sohn.

    Ich habe es damals für meinen Sohn in der Apotheke gekauft und die Apothekerin hat es mir wegen der weichen flexiblen Spitze empohlen um Babys und Kleinkindern die Temperatur im Po zu messen.

    Seit da an ist das UEBE Domotherm Rapid Fieberthermometer schon super oft hier zum Fieber messen zum Einsatz gekommen.
    Denn alle paar

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 22.04.2011, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.04.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • manu63

      manu63, 26.03.2011, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Präzise Messung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ,


    im folgenden Bericht beschreibe ich mein Fieberthermometer , dass mir schon viele gute Erklärungen gegeben hat , aus welchem Grund ich mich denn gerade schlecht fühle -> Fieber :)



    ***Der Kauf***


    Gekauft habe ich das Thermometer als ich mich richtig schlecht fühlte. Ich hatte keins und fuhr somit schnell zur Apotheke und besorgte mir dieses für ca. 5 Euro.
    Ich finde den Preis völlig okay. Der war mir in dem Moment auch ziemlich egal. Ich wollte einfach nur wissen ob ich Fieber habe und wenn dann was dagegen tun.



    ***Das Design***


    Das Fieberthermometer ist in 2

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • oskermit

      oskermit, 29.11.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für deinen Besuch bei mir! Schönen Sonntag noch!

    • tk7722

      tk7722, 23.11.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 22.11.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen sonntagabend lg. petra