Braun SB 1 Satin Testberichte

Braun-sb-1-satin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Borsten , Design , Funktion , Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich nicht mehr aufgeladen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    /ALLGEMEIN//

    Ich habe eigentlich sehr unempfindliches Haar. Das bedeutet, dass ich eigentlich nur dazu neige, strödes oder total störrisches Haar zu haben. Wenn ich eine Kur oder eine Spülung auftrage nach dem Shampoonieren, dass komm ich damit immer gut zurecht.
    Ein Problem habe ich jedoch schon immer: Meine Haare "fliegen". Sie sind nach jedem Föhnen statisch aufgeladen und ich bekomme das nur in den Griff, indem ich sie entweder regelmäßig anfeuchte (geht ja auch nicht immer wenn man unterwegs ist) oder Tonnen Haarspray drauf mache oder so etwas wie Haarwax. Das Problem ist nur, dass ich das meistens gar nicht möchte und nur mache, damit meine Haare nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.06.2011, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke für deine kleine Leserunde bei mir :-)

    • Lothlorien

      Lothlorien, 05.06.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • bigmama

      bigmama, 04.06.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • campino

      campino, 04.06.2011, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Zaubert Glanz & Geschmeidigkeit!:)

    Pro:

    Borsten , Design , Funktion , Anwendung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht beschreibe und bewerte ich euch die Bürste meiner Schwester, die ich ausprobieren durfte. Die Bürste ist keine normale Bürste sondern eine Bürste , die dem Haar mit einem Druck auf den Knopf Glanz und Geschmeidigkeit verleihen soll....also nun erstmal :


    ***Der Hersteller***

    Der Hersteller dieser Bürste ist Bosch. Bosch ist ein großes Unternehmen und vertreibt neben Haarbürsten , Haarstylern auch Waschmaschinen und Wasserkocher etc. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Bosch gemacht.




    ***Kaufort und Preis***

    Ich weiss leider nicht genau wo meine Schwester die Bürste gekauft hat . In Onlineshops gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.11.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • willma1984

      willma1984, 03.11.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • hameln58

      hameln58, 23.10.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht..LG Gina