Hewlett Packard HP Deskjet F4580 Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-f4580
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Druckqualität, macht keine Schwierigkeiten

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top Drucker

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    gute Druckqualität, macht keine Schwierigkeiten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    den F4580 von HP besitze ich noch nicht sehr lange, bin bist jetzt aber sehr von der Qualität überzeugt.
    Nachdem der vorige Drucker nichts getaugt hat und ich ihn umtauschen musste, habe ich mich dazu entschlossen doch einen etwas teureren zu kaufen und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

    Allgemeines:

    Der F4580 ist sehr leicht zu bedienen. Wenn man einfach etwas ausdruken möchte, so kann man entweder sein Notebook bzw. den PC am Drucker anschließen, oder aber man stellt eine W-Lan Verbindung her und kann so ganz bequem von der Ferne aus seine Dokumente ausdrucken.
    Der Drucker verfügt neben dem herrkömlichen Drucken natürlich noch über eine Scan- und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 01.11.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen, hiermit revanchiere ich mich bei dir!

    • Frederica_20

      Frederica_20, 21.08.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Lischenx

      Lischenx, 12.08.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • luggy

      luggy, 05.08.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Donnerstag (siehe Gästebuch) LG luggy

  • Mein Drucker

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    kabellos Drucken kopieren und scannen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    Heute berichte ich über meinen Drucker HP Deskjet F4580 den ich mir gestern im ALDI Süd für 97,99€ in Nürnberg gekauft haben. Zum Glück war nämlich der letzte den sie hatten! Der Drucker war sehr gut verpackt alle Einzelteile wie Kabel und Patronen waren separat in einer Plastik hülle verpackt und gut geschützt!

    or gebrauch des Druckers musste man Ihn erst installieren, eine CD war dabei. Im Paket war waren noch eine Schwarze und eine Farb Patrone. Papier war keins dabei! Da der Drucker auch Wirelsess hat, muss man das auch erst einstellen, aber mit der guten Erklärung die in der Anleitung steht, geht das super einfach und schnell. Den

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 22.12.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet, les doch auch ein paar von mir. lg

    • timecode001

      timecode001, 16.12.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von timecode001

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.12.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön vorgestelt...Lg Sigi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.12.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach einem Tag schon einen Bericht zu schreiben finde ich zu früh, dementsprechend ist Dein Bericht auch einfach zu knapp, aber hilfreich. Gruß