Nivea Creme Öl Bad Diamond Touch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Wirkung, Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diamonds are a Girl's Best Friend.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! Heute möchte ich euch über mein derzeitiges Duschgel berichten, das Nivea "Diamond Touch".

    PREIS & BEZUGSORT
    Bei Rossmann habe ich 1,79 Euro bezahlt, man bekommt das Duschgel aber für einen ähnlichen Preis bei den üblichen Verdächtigen, beispielsweise dm.


    DER HERSTELLER
    Beiersdorf AG, Germany


    VERPACKUNG
    Die leicht geschwungene Flasche ist hauptsächlich in einem Creme Ton gehalten, der mir sehr gut gefällt. Sonst dominieren die Farben Lila und Bronze, abgesehen vom klassischen blau-weißen Nivea-Logo, was oben unter dem Deckel abgebildet ist. Neben Angaben zu dem, was das Duschgel alles

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 26.03.2012, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 26.03.2012, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Badezeit ist Winterzeit

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Winterzeit ist Badezeit bei uns und deshalb gibt es viele verschiedene Badeschaum oder auch Vollbäder bei uns.




    ==NIVEA Creme Öl Bad Diamond Touch==
    Das habe ich mir gekauft und möchte es gerne beschreiben um es näher zu bringen.


    ===Hersteller===
    Beiersdorf AG
    Hamburg - Wien



    ===Inhaltsstoffe===
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Parfum, Helianthus Annuus, Oenothera Biennis, Hydrolyzed Pearl, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Glycol Distearate, PEG-90 Glyceryl Isostearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate,

    Produktfotos & Videos

    Nivea-creme-oel-bad-diamond-touch
    .......... von lahr2006
    am 16.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Bunny84

      Bunny84, 22.10.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

    • julinchen1979

      julinchen1979, 22.10.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Gießen Judith :o)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.10.2009, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wohlige empfehlung......