Fossil Herrenuhr Twist Testberichte

Fossil-herrenuhr-twist
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Lebensdauer der Batterie, Lebarkeit
  • präzises Quarzwerk, Wasserdichte bis 5 bar, edles Design mit fast halb-offenem Uhrenblatt, viele Anzeigen (24-Anzeige, Wochentage, genaues Datum), hohe Funktionalität für den Preis, Sehr gutes Preisleistungsverhältnis (als Geschenk geeigne

Nachteile / Kritik

  • Gewicht
  • Verarbeitung (das Glas zerkratzt relativ schnell)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fossil Armbanduhr Mens Dress Twist ME1099

    Eine wunderschöne Uhr, die für ihren Preis sehr edel aussieht. Edelstahlgehäuse und Lederarmband, die Uhr ist hauptsächlich in schwarz gehalten und mit silberfarbenen und roségoldenen Teilen, was zum hochwertigen Look beiträgt. Der dezentrale Sekundenzeiger ganz links funktioniert automatisch, der Rest über ein Quarzwerk. Viele
  • Tolle Uhr mit tollem Design

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Lebensdauer der Batterie, Lebarkeit

    Kontra:

    Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht über die Fossil Uhr – Model ME1012


    Motivation:
    Ich bin irgendwie doch ein Uhrenfetischist und konnte einfach nicht am Schaufenster des Fossil Store im Centro Oberhausen vorbei gehen, ohne diese Uhr mitzunehmen.
    Ich war direkt davon fasziniert, dass man die Automatik durch das Ziffernblatt sehen konnte und das Design gefiel mir einfach mal auf Anhieb.
    Dies ist übrigens nicht meine erste Fossil Uhr, ich habe bereits eine Big Tic JR8096 und eine Big Tic BG2076.

    Verpackung:
    Wie von Fossil nicht anders gewohnt, besteht die Verpackung aus einer Dose mit nostalgischer Bedruckung, wie es wohl in den 30er – 60er Jahren üblich war. (siehe

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.07.2010, 04:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.07.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würd mich über deine Gegenlesungen freuen. lg

    • Iris1979

      Iris1979, 12.07.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Humpen77

      Humpen77, 12.07.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!