Severin ES 3560 Testberichte

Severin-es-3560
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamine, Vitamine!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder!

    Es geht doch nichts über einen frisch gepressten Obst- oder Gemüsesaft. Nicht nur weil selbstgepresste Säfte wegen ihrer Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente gesund und dazu frei von irgendwelchen chemischen Substanzen sind, sondern weil sie einfach supergut schmecken. Ein Haushaltsgerät, das bei mir ganzjährig im Einsatz ist, ist mein Entsafter.

    ^^^^^^^^ Der Entsafter^^^^^^^^
    Der Severin ES 3560 Entsafter ist in jedem gut sortierten Haushaltswarengeschäft zu bekommen, kostet 59,90 Euro, wobei der Preis schon mal leicht variieren kann. Das Gerät arbeitet mit einer Leistung von 600 Watt, verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen und

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 31.10.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • campino

      campino, 12.09.2010, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Frederica_20

      Frederica_20, 03.07.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • catmum68

      catmum68, 29.06.2010, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG