Samsung E1080 Testberichte

Samsung-e1080
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schlicht, einfaches Menü, Farbdisplay, gute Verarbeitung, Akkuleistung
  • günstig,gute empfangsqualität,leichte Tasten,lange Akkulaufzeit
  • * sehr einfache Menüführung * Farbdisplay * gute Tastatur * guter Empfang

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Plastik,nichts besonderes,keine Unterhaltung,keine Kamera
  • * Ausstattung * Akku (1 Tag) * keine Kamera * kein Speicherkarten-Slot

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sleek and Slim in your Hand

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    schlicht, einfaches Menü, Farbdisplay, gute Verarbeitung, Akkuleistung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ein Handy mal wieder verloren ging und man keine Lust mehr hat auf teure Handys, entschied man sich bei dem Discounter um die Ecke das Angebot der Woche zu erwerben.
    Das Samsung GT-E1080i für 19,90 (oder 19,99?) Euro.
    Das ganze kommt in einem kleinen weiß grünen Karton mit der Aufschrift "Slim & Sleek in your hand", nicht größer als eine Margarinebox.


    ** Abmessungen **
    Höhe: 107 mm
    Breite: ca. 46 mm
    Tiefe: 14 mm
    Gewicht: 65 g


    ** Lieferumfang **
    Enthalten sind das Handy an sich, ein Akku-Ladekabel, das/der/dessen/dem sein Akku, und ein kleines "Betriebshandbuch" zum aufklappen.


    ** Äußerlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 26.08.2010, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 26.08.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.08.2010, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße Sigi

    • Pumasun

      Pumasun, 09.08.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nett geschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • °°° MINIMALISTENHANDY °°°

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Will ich fotografieren, so benutze ich meine Digitalkamera und wenn ich unterwegs Musik hören möchte, meinen iPod (Nano). Statussymbole und/oder Potenzkrücken benötige ich nicht und so sollen meine Handys lediglich den Zweck erfüllen, mir die Möglichkeit zu geben, mobil zu telefonieren. Ich lege bei der Wahl meiner Handys also deutlich mehr Wert auf vernünftige Telefoneigenschaften, als auf das reichhaltige Vorhandensein von Spielereien (beziehungsweise Ausstattungsmerkmalen) und so benutzte und benutze ich meist Mobiltelefone, die als eher einfach gelten.
    Um ein solches Gerät handelt es sich auch bei meinem aktuellen Zweithandy, dem SAMSUNG GT-E1080, das nun auch Thema meines heutigen

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

    • Likelihood

      Likelihood, 14.07.2010, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super! freue mich immer über gegenlesungen!

    • Humpen77

      Humpen77, 13.07.2010, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • topfmops

      topfmops, 12.07.2010, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!