Dontodent 3 Minuten Sanduhr Testberichte

Dontodent-3-minuten-sanduhr
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geschmack:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Regt zum Zähne putzen an

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 Minuten Zähne putzen bitte!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr angenehm

    Pro:

    - angemessener Preis - leicht zu handhaben - lenkt quengelnde Kinder ab - mißt die Zeit genau

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einen kleinen Helfer vorstellen, der bei uns einmal täglich zum Einsatz kommt und sich immer mit der "Räuber Ratzefatz"-MC abwechselt, auf der sich eine Geschichte in Kapiteln befindet, die immer rund 3 Minuten lang sind und die extra zum Zähneputzen erfunden wurde. Doch darüber möchte ich Euch heute gar nicht erzählen, sondern über die "DONTODENT KIDS 3 Minuten Sanduhr".

    Heute fange ich meinen Bericht mal anders herum an, nicht mit den "Fakten zum Produkt", sondern mit:

    Der Hersteller
    ********************
    dm-drogerie markt
    Carl-Metz Str. 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb in

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Steinbock78

    • Striker1981

      Striker1981, 19.01.2010, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 11.01.2010, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • Kein Sand im Getriebe

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  durchschnittlich

    Pro:

    Regt zum Zähne putzen an

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Monaten wohnt sie nun bei uns, die 3 Minuten Sanduhr und ich muss zugeben, ich liebe sie.
    Ich kenne kaum jemanden, der super gern seine Zähne putzt, für die meisten ist es ein lästiges aber eben notwendiges Übel.
    Schlimmer noch ist das ja oft bei Kindern und mein Kleiner gehört definitiv zu denen, die die Zähne überhaupt nicht putzen würden wenn man sie nicht dazu zwingen würde.
    Als ich dann bei dm diese Sanduhr sah und mein Zwerg sie auch gleich noch haben wollte (nicht ahnend, wozu das Ding gut ist), habe ich sie natürlich eingepackt.
    Versuchen kann man's ja mal...

    ______________________________________


    Hersteller:

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.01.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir !

    • ronald65

      ronald65, 30.12.2009, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg