Hauck Treppenhochstuhl Testberichte

Hauck-treppenhochstuhl
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Montage:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr stabil, individuelle Sitzhöhe einstellbar, leicht zu reinigen, bis 12 Jahre verwendbar

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Geruch vom Holz, da das Holz nicht so gute Qualität hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt Essen...

    5
    • Aufbauanleitung:  verständlich
    • Montage:  leicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weinhachen gabs nen Hochstuhl, auch wenn Sohnemann zu dem Zeitpunkt noch nicht sitzen konnte. Aufgebaut wurde er dann ende Januar von mir persönlich.

    --- Allgemeines---
    Der Hochstuhl ist von der Firma Hauck und wird in ca. 11 Farben angeboten. Unserer ist Nußbaum, also ein eher dunkles braun. Gekauft wurde er bei Real, für ca. 50€. Dazu gibt es Sitzauflagen und Sitzverkleinerer. Wir haben nur die Auflage und ein Glück ist sie gut Abwischbar!
    Der Stuhl kann mehrfach verstellt werden und ist somit für Kinder bis zum 10. Lebensjahr ca. nutzbar. Er hat einen integrierten Schutzbügel und ist kippsicher

    --- Der Aufbau---
    Ich habe den Sitz lt.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 11.10.2010, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • aya2005

      aya2005, 17.06.2010, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg

    • senora

      senora, 16.06.2010, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich ist bei uns die Sonne aufgetaucht. Gut berichtet. LG

    • hjid55

      hjid55, 16.06.2010, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • für die Kleinen das Größte!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HAUCK ALPHA III
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Da unsere kleine sehr schnell mit am Tisch sitzen wollte überlegten wir lange was wir für einen Hochstuhl kaufen sollten. Dann kamen wir auf den Hauck Alpha III. Mein Vater meinte damals, dass er, wenn Celina größer ist auch eine größere Platte reinmachen kann, da diese ziemlich klein ist aber nun zum Bericht...


    ***PREIS***
    Wir haben für den Stuhl 44,99 Euro bezahlt. Gekauft haben wir in damals im Marktkauf im Sonderangebot. Das Sitzkissen war nicht dabei und so mussten wir noch mal 14,99 Euro zahlen, wobei wir gleich 2 mitnahmen. Der Preis ist in meinen Augen völlig ok denn wenn ich darüber nachdenke hat sie in jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 30.05.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas brauch ich gottseidank nicht mehr ;o) ... toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela