S.A.D. TuneUp Utilities 2010 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, umfangreich, gründlich, Sicherungen enthalten, auch für Laien einfach und verständlich

Nachteile / Kritik

  • m. E. gar nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • TuneUp Utilities 2010

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** ********

    TuneUp Utilities 2010

    ************************************************* *********


    Heute möchte ich mal einen Bericht zu diesen Programm schreiben. Ehrlich gesagt habe ich die notwenigsten Programme auf dem Rechner weil ich mein Notebook meistens zum spielen oder fürs Internet benutze. Ab und zu kann es mal vorkomme das ich auch was erarbeite bzw. erstelle. Das ist aber eher selten der Fall.
    Dieses Programm selber habe ich gewonnen. Muss wohl geschlafen haben als ich am gewinnspiel teilgenommen habe weil mich die meisten Programme nicht intressieren. Aber nun kam es doch kostenlos ins

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.04.2011, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • hexi5

      hexi5, 07.03.2011, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen guten Wochenstart. Grüßle Lisa

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.01.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende, lg

  • Das „Schweizer Messer“ 2010 ist da …

    Pro:

    schnell, umfangreich, gründlich, Sicherungen enthalten, auch für Laien einfach und verständlich

    Kontra:

    m. E. gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    oder, kann man Gutes noch besser machen ?? Ja !!

    oder, ab sofort lasse ich nur noch die TuneUp Utilties 2010 meinen Rechner tunen.

    Vorwort

    Tuning ist eine feine Sache, wenn man weiß, wie es geht (und man sich traut).

    Tuning beschleunigt den PC,
    Tuning kann des PC auch sicherer machen.
    Tuning kann den PC auch stabiler machen.
    Tuning will doch eigentlich jeder; nur die Meisten wissen halt nicht, an welchen Schrauben man wie und vor allen Dingen wo drehen kann oder drehen muss, um das Optimum ohne Risiko aus seinem Rechner herauszuholen.

    Wie der eine oder andere Leser (und natürlich auch die Leserinnen) sicher weiß, nutze

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 31.08.2010, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. Wünsche noch einen schönen Abend. LG

    • catmum68

      catmum68, 25.06.2010, 14:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 30.03.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.02.2010, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben