Bose Mobile In-Ear Headset Testberichte

Bose-mobile-in-ear-headset
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sound, Marke, Qualität, Komfort, Aufsätze

Nachteile / Kritik

  • Preis, wenige Bose Geschäfte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bose macht auch Kopfhörer - und was für welche

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    Sound, Marke, Qualität, Komfort, Aufsätze

    Kontra:

    Preis, wenige Bose Geschäfte

    Empfehlung:

    Ja

    Bose ist ein Hifi Unternehmen aus den Usa, das vor allem Lautsprecher und Verstärker vertreibt. Es ist der wohl beste und bekannteste Hifi Hersteller der Welt. Jeder der einmal etwas aus Bose Boxen Gehört hat oder selber welche besitzt will sie nie mehr hergeben oder sich etwas dieser Marke kaufen. Der einzigste Makel von Bose ist vielleicht der Preis, der meistens über den der Konkurrenz liegt. Dies ist aber aufgrund der Qualität und des Ansehens leicht wegzustecken und deshalb ist der Preis meistens auch gerechtfertigt.

    Ich selber bin im Besitz des Heimkino und von Pc-Lautsprechern. Selbst im Auto habe ich Bose Boxen. Deshalb war es mir klar, dass ich sobald ich mir neue

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 13.05.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet, schau mal in deine Nachrichten rein, Mfg Markus

    • XArniTimeX

      XArniTimeX, 12.05.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schreib meine Testberichte nicht besser, besser gesagt hab mir bei den ersten keine Mühe gegeben...aber schreib jeden Testbericht neu, heißt, kopiere nicht Sätze oder sogar ganze Textberichte, die du schon für andere Produkte geschrieben hast, rein. Mfg Arni

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.05.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße......simone