Wildpark Frankfurt (Oder) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erholungsfaktor, Familienfreundlich, Preise
  • Präriehunde, Tierarten, Rundgang, Preis, für groß und klein...

Nachteile / Kritik

  • Wenn wir kein Auto hätten höchstens die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sonst nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • W.Galle sagt zu Wildpark Frankfurt (Oder)

    Seit wir vor 4 Jahren mit unserern Enkeln den Wildpark für uns entdeckt haben, sind wir regelmäßige Besucher geworden. Gerade für die Kleinen ist es immer wieder ein großer Spaß. Früher mussten wir immer nach Berlin fahren, um unseren Kindern die heimische Flora und Fauna nahe zu bringen. Wir wollen uns an dieser Stelle für das Engagement der Betreiber bedanken.

    Wir können jedem einen Besuch ans Herz legen. Übrigens das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

    W. Galle
  • Bellende Präriehunde und vieles mehr!

    Pro:

    Präriehunde, Tierarten, Rundgang, Preis, für groß und klein...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wildpark Frankfurt (Oder)
    -------------------------------------------

    Wir stellen uns sehr oft die Frage: Was kann man am Wochenende machen? In jeder Stadt gibt es sicherlich diverse Ausflugsziele und Möglichkeiten etwas zu Unternehmen. Doch viele dieser Ziele kennt man nicht oder man weiß nicht wie man hin kommt. Ich für meinen Teil, kenne meine Heimatstadt wie meine Westentasche. Frankfurt an der Oder ist zwar weitläufig aber dennoch überschaubar, sodass man die „Hotspots“ am Wochenende mittlerweile schon auswendig kennt. Wer Kinder hat oder ein absoluter Natur- bzw. Tierfreund ist, für den habe ich heute einen ganz besonderen Tipp parat. Ich schreibe heute über den

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 28.10.2012, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann auch hier noch ein lieber Gruß von mir

    • Leneory

      Leneory, 21.09.2012, 14:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      erholsame Freitagsgrüße sendet das Lenchen!

    • goat

      goat, 07.08.2012, 02:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hallo Chris! Schön, dass Du endlich auch hier gelandet bist - es sammelt sich ja so langsam mit Ciao-Mitgliedern. Hier kommt meine BW-Nachlieferung. LG Melanie

    • Tweety30

      Tweety30, 03.08.2012, 15:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

  • Einfach nur "Wildpark"

    Pro:

    Erholungsfaktor, Familienfreundlich, Preise

    Kontra:

    Wenn wir kein Auto hätten höchstens die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sonst nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    heute möchte ich euch eine Ausflugsmöglichkeit näher bringen, die sich in meiner Wohnortnähe befindet.
    Ich möchte euch auf eine Lesereise in den "Wildpark Frankfurt Oder " entführen.

    Wir sind schon sehr oft dort gewesen, aber der diesmalige Anlass war der zweite Geburtstag unserer Tochter und so haben wir uns in einer Gruppe von fünf Erwachsenen und zwei Kindern auf den Weg gemacht.


    ---Wo gelegen?---

    Wir befinden uns im Bundesland Brandenburg, ganz weit im Osten der Nation, nahe der deutsch-polnischen Grenze.
    Der Frankfurter Wildpark liegt westlich der Stadt, ungefähr 7 km vom Stadtzentrum entfernt in der Nähe

    Kommentare & Bewertungen

    • vwfan

      vwfan, 01.05.2010, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach, jemand aus meiner Nähe...In dem Park war ich mit meinen Eltern mal, da war der aber gerade noch im Aufbau und noch nicht alle Gehege belegt. LG Matthias

    • anonym

      anonym, 26.04.2010, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Typofee

      Typofee, 23.04.2010, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße Typofee

    • office

      office, 20.04.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!