Wäldches Kirschbier Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Kirsche
  • Aufmachung/Preislich im Rahmen/Fruchtig/Süß/Erfrischend/Prickelnd/Tolles Aroma/Genau mein Ding

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Sehr süß, wahrscheinlich zu süß für Einige, für mich und meine Freundin aber genau Richtig : - )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Nummer 1 was Kirschbiere angeht!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Aufmachung/Preislich im Rahmen/Fruchtig/Süß/Erfrischend/Prickelnd/Tolles Aroma/Genau mein Ding

    Kontra:

    Sehr süß, wahrscheinlich zu süß für Einige, für mich und meine Freundin aber genau Richtig : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Ich liebe dieses Kirschbier, denn ich trinke es bei unserem Lieblings-Restaurant wo es Riesen-Schnitzel gibt und vor allem auf der Bierbörse die jedes Jahr stattfindet. Und diesmal habe ich den Sixpack im Getränkehandel entdeckt und sofort mitgenommen. Daher hier nun mein Bericht zum Wäldchen Kirschbier!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Abgefüllt für Wäldches Bräu durch Kelterei Possmann GmbH & Co. KG
    60489 Frankfurt am Main

    www.waeldches.de

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    3,99 Euro im Getränkehandel für den Six

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.12.2011, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Adventswochenende.

    • pidimaus2

      pidimaus2, 09.12.2011, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grße pidimaus

    • anonym

      anonym, 08.12.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Donnerstag.

    • anonym

      anonym, 08.12.2011, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir.Von mir dafür ein SH.Liebe grüße

  • Net nur im Wäldche(s) legger!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack, Kirsche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***

    Im Schluckspecht habe ich nicht nur die Hollerblüte sondern auch das gute Wäldches Kirschbier erworben. Ich liebe dieses Gesöff, leider gibt es das nur in wenigen Geschäften und das sind natürlich die, in die ich nur alle Schaltjahre komme. Natürlich musste ich es dann sofort kaufen.

    *** Preis/Hersteller/Verpackung ***

    Für den 6er-Träger habe ich 3,79 Euro zzgl. 48 Cent Mehrwegpfand bezahlt.
    Hersteller ist: Wäldches Bräu GmbH, Frankfurt am Main, www.waeldches.de - auf der Homepage habe ich gelesen, dass dieses Biermischgetränk bei Possmann abgefüllt wird.
    Die 6 Flaschen befinden sich in einem Pappträger (an den Seiten offen -

    Produktfotos & Videos

    Flasche-und-verpackung
    Flasche und Verpackung von anonym
    am 20.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.01.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt ja sehr interessant !

    • paula2

      paula2, 14.12.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • tk7722

      tk7722, 26.11.2009, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße