Sonax ScheibenEnteiser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Kratzen mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ********** Sonax Scheibenenteiser **********



    Ja nun wird es wieder kalt draussen und da passiert es schnell mal, das ich morgens feststellen darf, das meine Scheiben vom Auto eingefroren sind, weil ich mal wieder vergessen habe, das Auto abends in die Garage zu stellen. Na heisses Wasser auf dei Scheiben hilft zwar auch gegen den Frost, aber das Risiko, das ich danach eine kaputte Scheibe habe ist mir dann doch zu hoch und ständig nach dem Eiskratzer suchen will ich auch nicht immer. Von daher habe ich mir eine Sprühdose von dem Sonax Scheibenenteiser besorgt und diese steht immer auf der Fensterbank bei unserem Seiteneingang, also immer griffbereit.

    Kommentare & Bewertungen

    • FABI92

      FABI92, 13.12.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super text LG Fabi freue mich natürlich über weitere Gegenlesungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2009, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehme lieber die sprayflaschen,priam bericht

    • cleo1

      cleo1, 11.12.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. LG cleo1

    • baerle76

      baerle76, 11.12.2009, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht LG didi Und diefrecheive