Ihr eigenartigstes Weihnachtsgeschenk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bericht lesen :)
  • es war gut gemeint
  • Gute Qualitet
  • GLÜCKSEELIGKEIT
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Bericht lesen :)
  • es hat mir am Ende gar nicht gefallen!!
  • Für mich unerwünscht
  • NICHTS
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weihnachten ... im Schnee

    Pro:

    DA MUSS MAN FÜR LESEN

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Weihnachtsreise in den Schnee war die Idee meines Vaters zu meinem 19. Geburtstag. Mein damaliger Freund und heutiger Ehemann war mit von der Partie.

    Meines Vaters dicker AMG Mercedes sollte unser Weihnachtsschlitten sein. In die Schweiz, genauer gesagt nach Grindelwald, sollte uns die Reise führen. Fünf Tage wollte ich mich dort im Schnee mit den Skiern austoben. Die Anfahrt mit dem großen Mercedes wurde meinem Freund überlassen, der mit 24 Jahren als sehr viel zuverlässiger beim Fahren galt als ich.

    Am 25. Dezember sind wir nach Grindelwald losgefahren. Dick bepackt mit Skiausrüstung. Das Quartier dort sollte ein kleines Gasthöfchen sein. Die Fahrt von

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Steinbock78

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also lese ich natürlich auch bei dir. lg Bunny84

    • cleo1

      cleo1, 17.01.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönen Sonntag und LG cleo1

    • liebes35

      liebes35, 12.01.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

  • Mein eigenartigstes Weihnachtsgeschenk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein eigenartigstes Weihnachtsgeschenk...

    war wohl die Duftkerze mit Leberwurstduft. So etwas gibt es nicht, meint ihr? Oh doch, so was gibt es! Im Jahr 2002 lag so eine Kerze für mich unter dem Weihnachtsbaum...

    Mein damaliger Freund wusste das ich Duftkerzen, Räucherstäbchen, Duftöl und so ein Zeug sehr gerne mag, also hat er sich kurz vor Weihnachten auf den Weg gemacht um mir ein tolles Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Ich weiß noch das er abends, mit einem kleinen Tütchen und einem zufriedenen Gesichtsausdruck, bei mir vorbei geschaut hat.
    Ich war neugierig und wolle wissen was ich denn zu Weihnachten bekommen würde. Er wollte es natürlich nicht sagen. Es sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • martinludwig1

      martinludwig1, 30.03.2010, 04:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Jack100

      Jack100, 06.03.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.02.2010, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • McFly

      McFly, 22.02.2010, 20:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das muss ich auch mal probieren

  • Hässlicher gehts kaum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, auch ich blieb im Laufe meines Lebens nicht von kuriosen Geschenken verschont. Das bisher hässlichste bekam ich vor etwa 7 Jahren von meinem Grossvater.
    Damals war ich Mitte 20zig und mein Opa leider seit einiger Zeit verwitwet, da meine Oma nach langer Krankheit verstorben war.
    Bis zu ihrem Tode kümmerte sich meine Oma immer um die Geschenke, danach war mein Opa auf sich allein gestellt.
    Da wir in der Familie eigentlich immer die Tradition haben uns was zu schenken wollte da auch mein Opa weiterhin mit von der partie sein. das sagte er auch im Vorfeld und wir dachten uns, wenn wir ihm so in gesprächen zufällige Tips geben könnte ihm das behilflich sein. Meine Mutter

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 20.05.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG Franz

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2010, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 29.01.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. Lg Bunny84

  • Wo hat er denn da hin geguckt?

    Pro:

    Optik

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Nein

    Eins der wenigen Geschenke, die ich je umgetauscht habe, kam von meinem Mann. Das war ein typischer Fall von gut gemeint, aber schlecht gemacht.

    Ein Päckchen, wunderschön verpackt, mit riesiger Schleife. Ich habe es ganz erwartungsvoll geöffnet und darin war Korsagenbody aus moosgrünem Samt. Sah super toll aus! Bis - ja bis ich es anprobiert habe.

    Ich muss dazu sagen: Meine Oberweite fällt unter: Zum Spielen reichts, zum Fressen isses nicht da.
    Für Frauen: Körbchengröße A, also ziemlich unterdurchschnittlich. Gekauft hat mein lieber Göttergatte glaub ich C.

    Keine Ahnung wodurch er sich da hat inspirieren lassen. Wunschdenken? Der Busen der Verkäuferin?

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • frankensteins

      frankensteins, 06.12.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaja die Männer, mein Vater hat mal bei einer Verkäuferin die Körbchengröße meianer Mutter mit seinen 2 Händen angedeutet. Kam ein halber Rucksack heraus und hat für viel Gelächter gesorgt. lg

    • tk7722

      tk7722, 02.12.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • einfach nur überflüssig

    Ich mag ja eigentlich gerne Deco sachen, aber das was ich da geschenkt bekommen habe, hatte mit all dem nichts mehr zu tun. Hatte da ein kleines Paket bekommen da waren dann Salz und Pfefferstreuer drin in Form von Schweinchen die sich gerade Paaren. Dann noch ein Erotikspielzeug. Wer mir

    Kommentare & Bewertungen

    • ribanna77

      ribanna77, 02.12.2009, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok........liebe grüße angie

  • mein Ku(h)riosestes Geschenk

    Pro:

    kurz hatten meine kater freude dran

    Kontra:

    zu groß zu tierfellig zu müffelig

    Empfehlung:

    Nein

    Es war irgen dwann in den 80er Jahren und ich hatte schon eine eigene Wohnung, da kam eine Bekannte auf die Idee mir eine Kuhhaut zu schenken. Damals hatten einige diese Kuhfelle als Teppich oder Polsterüberwurf und fanden es sehr schick...
    Nun habe ich aber generell keine Teppiche zuhause (leichte Stauballergie) und der Gedanke ein Kuhfell als Couchüberwurf... naja.
    Das Fell war in schwarz-weeiß gehalten (sind das Holsteiner Kühe?) keine Ahnung... es lag auf jedenfall einige Zeit über ein Sofa gebreitet da, aber ich hatte ständig das Gefühl, das das Fell müffelt (für unsere Deutschen Nachbarn: es stank)... daraufhin wanderte es zusammengelegt zum Katzenhocker

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • mima007

      mima007, 07.12.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 04.12.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und einen schönen 2. Advent. Thomas