Milka Pfirsich-Rinderhack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** DER FLEISCHGEWORDENE SCHWIEGERMUTTERKAKTUS ***

    Pro:

    Besser als jeder Schwiegermutterkaktus

    Kontra:

    Nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,
    liebe Leser,



    Vorwort:

    letzten Sonntag, also am 2. Advent, meldete sich rechtzeitig meine Schwiegermutter an. Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und verstehen und prächtig. Allerdings reicht es mir, wenn wir uns ein Mal im Jahr sehen und das dann auch nicht länger als 3 Stunden. Nachdem sich meine Schwiegermutter letztes Jahr aus Versehen auf unseren Kaktus gesetzt hat, ist keine Pflanze dieser Art mehr in unsere Wohnung gekommen. Das versprochene Mittagessen sollte eine Erinnerung für die Ewigkeit an meine hervorragenden Kochkünste werden. So ging ich in unseren Supermarkt gegenüber, ein verrotteter und vergammelter

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 19.04.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schöne Woche.Gruß Nicole

    • martinludwig1

      martinludwig1, 22.03.2010, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • schmusenase

      schmusenase, 14.01.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einfach nur köstlich ...

  • Meine Milka Phantasie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,


    als ich heute morgen in den Adventskalender von yopi schaute, habe ich gelesen man solle über eine Milka Sorte schreiben. eine sehr ungewöhnliche Sorte. Ich habe auch bald den ersten Testbericht gelesen und mir fehlten viele kleine Einzelheiten. Im Google schaute ich zuerst ob es die Sorte gibt, dann auf Milka.de, auch hier war nix zu finden. Also habe ich den ersten Testbericht mit hilfreich nur bewertet, denn irgendwie war ich sehr verunsichert.
    Der User schieb mir dann das es heute um ein Produkt geht, das es gar nicht gibt. Deshalb auch die 0 cent.
    Dann kam der zweite Bericht und ich fand es langsam lustig. Die User sollen sich also erfinderisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.01.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. cleo1

    • mima007

      mima007, 11.12.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • oskermit

      oskermit, 11.12.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Du warst bei mir, also komme ich zu dir! So macht yopi Spaß!

  • So hält man sich unerwünschten Besuch fern

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hey Liebe Yopi Leser und Leserinnen.

    Wie jedes Jahr, bekomme auch ich unerwünschte Vertreter zu Besuch. Welche ich an Weihnachten immer mit einem Geschenk zu überrasche. Natürlich sollte das Geschenk genauso wertvoll sein, wie die Produkte, die sie mir Jahrelang versuchen zu verkaufen . mehr Dazu im Beitrag.


    Hersteller

    Hersteller ist leider nicht Milka, Sondern G.Siebert in zusammengearbeitet mit der Konkurrenz von Milka und Co. Jahrelang ärgerte sie Milka, mit der zartesten Versuchung seit es Schokolade gibt. G.Siebert verschenkte Jahrelang Milka Schokolade. Jeder Vertreter erhielt eine Tafel. es kamen immer mehr Vertreter. Das wurde G.Siebert zu

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Striker1981

      Striker1981, 17.01.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 16.01.2010, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • DOMMEL

      DOMMEL, 03.01.2010, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG DOMMEL, ein schönes neues Man liest sich^

  • Was soll´n das? Aprilscherz?

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinem letzten Großeinkauf staunte ich am Süßigkeitenregal nicht schlecht, als mir eine neue Sorte Milka-Schokolade entgegenblinkte:

    Die Milka Pfirsich-Rinderhack

    Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Auch wenn ich es selbst zuerst gar nicht glauben konnte und an einen verspäteten Aprilscherz dachte. Ungläubig drehte und wendete ich die lila Tafel, die Buchstaben darauf behaupteten weiterhin, dass Rinderhack und Pfirsich vermischt mit Schokolade eine gute Kombination seien.
    Naja, da Milka grade im Angebot war, wanderte die Tafel in meinen Einkaufswagen, man soll ja Neuem eine Chance geben und vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht geglaubt, dass Chili in Schokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 28.04.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi beschrieben...lg

    • liebes35

      liebes35, 06.01.2010, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • sid72

      sid72, 05.01.2010, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!