Weihnachtsbaum 2.0 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einen Baum uss man zu Weihnachten haben, aber muss er unbedingt aus dem Wald sein???????
  • cooles Bäumchen
  • witzige Idee, Kreativität
  • einfach schön
  • Deko ist länger da als nur die Weihnachtstage

Nachteile / Kritik

  • dar nichts
  • keine
  • keine
  • muß nach Weihnachten wieder gehen
  • eben doch kein Baum :o(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum es in der bayrischen Pampa keinen Weihnachtsbaum gibt

    Pro:

    Deko ist länger da als nur die Weihnachtstage

    Kontra:

    eben doch kein Baum :o(

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich gehört ein festlich geschmückter Baum für mich zu Weihnachten wie das Amen in die Kirche. Und so war es auch jeden Heilig Abend Nachmittag festes Ritual den Baum zu schmücken. Mit Kugeln (in wechselnden Farben) und Lametta - zumindest in den ersten Jahren, später sind wir zu den Sternchengirlanden übergegangen, die ihr auch auf zwei der Fotos bewundern könnt, da wieder verwertbar und leichter vom Baum zu entfernen. Außerdem noch Kerzen und zwar die echten, die künstlichen finde ich am Baum eher nicht so toll.

    Das ging viele Jahre so, bis – ja bis wir unter die Katzenbesitzer gegangen sind. Unsere erste Katze begnügte sich damit im unteren Bereich die wunderbar

    Produktfotos & Videos

    So-oder-aehnlich-funkelt-es-an-den-fenstern
    So oder ähnlich funkelt es an den Fenstern von Manuela2205
    am 13.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 18.04.2010, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben...lg

    • fantagirlie

      fantagirlie, 31.01.2010, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Ich wünsche ich einen schönen Sonntag - genies ihn. Liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 06.01.2010, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi