Trio Deckenfluter Testberichte

Trio-deckenfluter
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin erleuchtet!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den TRIO Deckenfluter über amazon bestellt - und bin "hellauf" begeistert! Dabei war ich bei diesem Preis doc ehrlich gesagt recht skeptisch.... meine Sorge war umsonst!
    Der Versand übrigens auch ... und zudem superschnell (keine 24 Stunden!), aber darum gehts hier ja nicht - daher jetzt zum Produkt an sich:
    Der Leuchter kommt als "Bausatz", allerdings ist dieser nicht wesentlich komplizierter als der von einem Ü-Ei, eben nur etwas größer.
    Das Innere des Kartons war "lose" mit Klebeband verpackt, aber das hätte man sich auch komplett sparen können, da die Verpackung aus Styropor und Karton an sich so fest ist, dass ich Schwierigkeiten hatte, die Lampe überhaupt

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.04.2011, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße....simone

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 08.04.2011, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch sh und Gruss aus Catania

    • cleo1

      cleo1, 08.04.2011, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1

    • austin77

      austin77, 08.04.2011, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen