Zwilling TWIN® CLASSIC Schere Testberichte

Zwilling-twin-classic-schere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde Haare, Verarbeitung der Schere ist sehr gut, beim Schneiden hat man einen guten Halt, die Schere ist sehr scharf, usw.

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Edward mit den Scherenhänden kann, das kann ich auch !

    Pro:

    gesunde Haare, Verarbeitung der Schere ist sehr gut, beim Schneiden hat man einen guten Halt, die Schere ist sehr scharf, usw.

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ******* Bericht wurde verschoben in die richtige Kategorie !!! ********


    Hallo zusammen,


    ich berichte heute über die Zwilling 43552161 TWIN® CLASSIC 16cm von Zwilling. Hin und wieder kam früher eine befreundete Friseurin zu uns und irgendwann hat sie die Schere dann mal bei uns vergessen. Meine Frau wollte ihr die Schere dann wiedergeben aber bisher ist sie noch immer in unserem "Besitz" und das ist ganz gut so... Die Schere ist super geeignet wenn ich mir nur kurz ein paar störende Haare abschneiden möchte oder aber meiner Frau die Spitzen. Ja richtig gelesen, meine Frau vertraut mir und lässt mich an ihre Spitzen und mein Spitzenschneiden kann sich echt

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 12.06.2010, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 10.04.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern

    • hameln58

      hameln58, 08.04.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG Gina

    • ronald65

      ronald65, 05.04.2010, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Haareschneiden leicht gemacht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++

    Ob ich mir selber die Haare schneide? Na seid ihr denn verrückt *G*, das würde ich nicht wagen, was ich wohl mal mache ist, ein störendes kurzes Haar entfernen, was mir immer morgens in die Quere kommt. Dazu habe ich mir aber nicht extra eine Schere dieser Art angeschafft. Wir hatten die schon, da meine Mutter sich früher ordentlich eingedeckt hat mit Produkten dieser Art. Es handelt sich um die Schere Twin von Zwilling mit dem Zusatz „Classic“.

    +++++++++++++++++++

    Die Schere sieht auf den ersten Blick ganz unscheinbar aus, eher wie eine normale Kinderschere. Ich möchte aber sehr davon abraten, die Schere für andere Dinge zu verwenden, da

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 12.04.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • oxalife

      oxalife, 02.04.2010, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße oxalife.

    • bigmama

      bigmama, 29.03.2010, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 29.03.2010, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir