Red Bull Energy Shot Testberichte

Red-bull-energy-shot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die armen Gummibärchen!

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Yopi Leserinnen und Leser


    Nachdem ich viele Jahre lang ein Fan bin von allen Arten von Energy Drinks und Red Bull eines meiner liebsten Getränke ist in dieser Richtung, musste ich natürlich auch endlich mal die neuen Red Bull Energy Shots probieren. Meine Eindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten und berichte heute über dieses Produkt, viel Spaß beim Lesen!
    Der Kauf


    Gesehen habe ich diese Shots zum ersten Mal Abends an einer Aral Tankstelle und das Produkt so gleich neugierig betrachtet, da es mich neugierig gemacht hatte beschloss ich es mir zu kaufen, aber natürlich nicht an der Aral sondern ein paar Tage später im Rewe Markt. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 03.02.2010, 05:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht..schön geschrieben lg

    • hotnici1989

      hotnici1989, 18.01.2010, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici ^^

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.12.2009, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • leupi123

      leupi123, 22.12.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. Freu mich über Gegenlesungen.