Carromco Kicker Mercury-XT Testberichte

Carromco-kicker-mercury-xt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr standsicher, alles was man sich wünscht
  • Qualität, macht Spass, rohbust, Übung macht den Meister

Nachteile / Kritik

  • nein
  • Preis ist schon eine Überlegung wert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht Spaß damit zu spielen

    Pro:

    Sehr standsicher, alles was man sich wünscht

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo



    Ich begrüße euch zu einem neuen Testbericht. Vorstellen möchte ich euch unseren Kicker, genannt Fußballtisch vom Profi, aber ich kenne ihn nur unter Kicker. Der Tisch ist mehr als stabil, das kann ich schon mal sagen, denn was der schon alles mitgemacht hat. Meine Jungs gehen nämlich nicht zieperlich damit um. Im Winter stand er im Hobbyraum und nun steht er Draußen auf der Veranda. Die Seitenbilder sind bäulich und sehen sehr gut und ansprechend aus. Soviel dazu, aber das Aussehen interessiert meine Jungs eigentlich weniger, eher die vielen Funktionen, die dieser Kicker bietet.



    Der Kicker war schon vormontiert, als wir ihn bekommen haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.12.2013, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 10.08.2013, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gitte

    • Langenberger

      Langenberger, 25.10.2011, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß

    • anonym

      anonym, 19.09.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus