Fa for Men Speedster, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Ergiebigkeit
  • der Duft

Nachteile / Kritik

  • Alkohol, Wirkung hält nicht lange an
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys neues Sommerdeo

    Pro:

    der Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Comunity , ich möchte Euch nun ein Deo vorstellen,welches ic vor einigen Wochen erstmalig gekauft habe.

    ==Vorwort==

    Ich habe ja schon von "unserem Glück" bezüglich der Herstellung von unseren Lieblingsdeos berichtet.Immer wenn wir ein Produkt gekauft,getestet und für gut befunden hatten,wurde kurz darauf die Produktion eingestellt. Deshalb war ich im Oktober 2011 "kaufwütig" und habe viele Deos und Cremes gekauft, da uns die Vorräte an nicht mehr produzierten Lieblingsprodukten langsam ausgehen.
    So kam auch das Produkt in den Einkaufskorb und wurde in den letzten Wochen ausgiebig getestet.

    ==Produktbezeichnung==

    _Fa

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße******

    • campino

      campino, 16.01.2012, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... liebe Grüße, Andrea ...

    • Lale

      Lale, 14.01.2012, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.01.2012, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid....

  • Super frischer Duft zum Hammerpreis

    Pro:

    Duft, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Alkohol, Wirkung hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo werte Leserinnen und Leser,
    heute schreibe ich über eines meiner Lieblings-Deos. Es handelt sich hierbei um die Sorte "Speedster" vom renomierten Hersteller Fa, der zur Gruppe Schwarzkopf & Henkel gehört.


    Verpackung/Dose:

    Das Deodorant befindet sich in einer herkömmlichen länglichen Dose. Der Inhalt beträgt 150 ml. Es gibt allerdings auch immer wieder Aktionen und während dieser Zeit gibt es 33% gratis. Die Dose enthält dann also 200 ml.
    Das Design der Dose ist ziemlich schlicht gehalten. Es ist eine schwarze Dose mit blauem Fa-Emblem und einer grünen Grafik, welche sich nicht so einfach beschreiben lässt. Deshalb habe ich anbei noch ein Foto von

    Produktfotos & Videos

    Fa-men-deospray-speedster
    Fa Men Deospray Speedster von nitro2312
    am 16.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • milabie

      milabie, 17.06.2011, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf ins Wochenende. Lieben Gruß MILA

    • Luna2010

      Luna2010, 17.06.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem schönen NRW

    • morla

      morla, 16.06.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 16.06.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die meisten Fa sind nichts besonderes...

  • Mit Speed durch den Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute geht es um eine Flasche Deo-Spray.

    Weil ich jeden Tag mehrmals Deo nehme, ist die Flasche meist recht schnell leer und eine neue muss gekauft werden. Da hat mir meine Freundin diesmal etwas von Fa mitgebracht.



    + + + + + Produkt: + + + + +

    Ein Deo-Spray “Men Deodorant Speedster“ von Fa.



    + + + + + Preis: + + + + +

    Die Flasche Deo-Spray wurde bei Schlecker gekauft.
    Preis: 1,59
    Inhalt: 150 g



    + + + + + Hersteller: + + + + +

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    www.fa.com



    + + + + +

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 02.03.2010, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend ! Gruß Markus

    • ronald65

      ronald65, 23.02.2010, 08:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • rainbow90

      rainbow90, 17.02.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1