Balea Young Soft & Care Klärendes Waschgel Testberichte

Balea-young-soft-care-klaerendes-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtiges Vergnügen

    5
    • Design:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, ergiebig, leichtes peeling

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .-+Produktbeschreibung+-.
    Balea Young Soft & Care – die sanfte Intensiv-Pflegeserie für klare. schöne Haut. Mit Fruchtsäure ist sie speziell auf Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut abgestimmt. Soft & Care Klärendes Waschgel: Die Haut wird sanft und gründlich von Schmutzpartikeln. Talg wie auch Make-up befreit. Durch den leichten Peel-Effekt der milden Fruchtsäure werden alte Hautschüppchen entfernt. die Poren erscheinen weniger deutlich – das Hautbild wirkt feiner und ebenmäßiger. Die milde Formulierung mit Süßholz- Extrakt wirkt hautberuhigend. zusätzlich schützt Panthenol die Haut vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Petgirl

      Petgirl, 18.07.2013, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =) Viele Grüße,, Petgirl

    • Little-Peach

      Little-Peach, 17.07.2013, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße :)

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 16.07.2013, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE -- GEGENLESUNG WÄRE TOLL

    • bella.17@live.de

      [email protected], 15.07.2013, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • klärt und erfrischt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein letztes Waschgel fürs Gesicht hat sich dem Ende zugeneigt, weswegen ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht habe.
    Dabei stieß ich auf das Klärende Waschgel von Balea und nahm es einfach mal mit.


    +++Aussehen+++

    Das Waschgel ist in einer grünlichen, weichen Plastiktube eingehüllt.
    Neben Hersteller- und Produktinfos findet man noch Anwendungshinweise, diverse Versprechen und natürlich die inhaltsstoffe.


    +++Versprechen+++

    "Kärendes Waschgel mit Fruchtsäure verfeinert die Poren.
    Balea Soft + Care klärendes Waschgel ist eine besonders hautfreundliche Entwicklung zur täglichen, sanften Reinigung von Gesicht und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • Bunny84

      Bunny84, 02.01.2010, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2010. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen