LG GD880 Mini Testberichte

Lg-gd880-mini
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Quadband-Antenne, tolles Design, WLAN, HSDPA

Nachteile / Kritik

  • schwacher Akku, Menü nicht immer intuitiv, keine USB-Verbindung zu Handyspeicher, kaum nutzbare Apps

Tests und Erfahrungsberichte

  • LG GD Mini der Herausforderer

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LG GD Mini ein besonders schönes Smartphone

    So habe das Handy jetzt seit ca. 6 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden, sogar so zufrieden, so dass ich es meiner Frau auch empfohlen habe und Sie es nun auch Ihr Eigen nennen kann.
    Es ist klein und handlich, dabei aber nicht zu klein für große Männerhände!!!

    Ich liste jetzt einmal die wichtigsten Dinge auf, die mir in den 6 Wochen der Testphase aufgefallen sind:

    Pro:
    1. Die Optik ist eine Wucht, ein wenig dem IPhone 4 nachempfunden.
    2. Materialverarbeitung: Alugehäuse und formstabiler Kunststoff
    2. Handling über den touchscreen ist absolut perfekt (sehr hohe Berührungsempfindlichkeit), hohe

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2011, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Phänomenales Design aber mit Schwächen im Detail

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Quadband-Antenne, tolles Design, WLAN, HSDPA

    Kontra:

    schwacher Akku, Menü nicht immer intuitiv, keine USB-Verbindung zu Handyspeicher, kaum nutzbare Apps

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn nach einem Handyhersteller gesucht wird, der in den zurückliegenden Jahren durch Lifestyle-Handys auf sich aufmerksam gemacht hat, dann führt an LG kein Weg vorbei. Sei es die elegante Chocolate-Reihe mit Sensor-Tasten, ein Handy mit transparentem Touchpad (GD900) oder ein Smartphone im Design einer Armbanduhr (GD910), LG war immer wieder für eine Überraschung gut. So auch auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona. Auf der weltgrößten Mobilfunk-Messe wurde das LG Mini (GD880) vorgestellt, das als eines der kompaktesten Smartphones überhaupt gilt. Ich habe überprüft, was das Telefon im Detail zu bieten hat.

    *** Kompaktes, schnörkelloses Design ***

    Der erste

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.11.2010, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Dariusz2

      Dariusz2, 10.10.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß Dariusz

    • katjafranke

      katjafranke, 10.10.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag LG von der Katja

    • m1chael88

      m1chael88, 31.08.2010, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut - lg Michael