Ombia Body Aroma Fußpflege-Balsam Testberichte

Ombia-body-aroma-fusspflege-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Duft, die Wirkung
  • Gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • leider nicht immer erhältlich
  • undefinierbarer Geruch namens Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erschlichene Dekadenz

    Pro:

    Gute Pflege

    Kontra:

    undefinierbarer Geruch namens Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Da alles Zahnmedizinische tatsächlich mit "dent" endet, widme ich den aktuellen Bericht der lebensähnlichen unerschwinglichen Dekadenz, die ich mir wieder mal bei ALDI für etwa 2,99 Euro, leistete.
    2,99 dekadente Euro zum Wohle meiner nicht sehr anspruchsvollen Füße, die ich alltäglich zu belasten habe - abzüglich der nächtlichen Nachtruhe.

    Das nackte Aussehen das uns alle optisch anziehen soll, ist bei manchen alltäglichen Dingen des Lebens vorhanden und bei anderen nicht so sehr.
    Neben der Schönheit ist auch der Inhalt wichtig, wenn auch für sehr viele recht nichtig.
    Ombia Aroma Fußpflege Balsam ist eine 150ml Tube mit giftgrüner Basisfarbe.
    An der Front

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • trullilu

      trullilu, 17.08.2011, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 26.06.2011, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LEse dann natürlich noch mehr von dir :) Mach weiter so!

  • Was wohl in diesem hübschen mintgrünen Tiegel stecken mag ???

    Pro:

    Wirkung * Pflege * Anwendung * Duft- und Wohlfühlerlebnis * Preis

    Kontra:

    - -

    Empfehlung:

    Ja

    => EINLEITENDE WÖRTCHEN ~ Kaufgrund <=

    Mein heutiger Bericht dreht sich mal wieder um ein Pflegeprodukt. Ich möchte den Fußpflegebalsam vorstellen, der nun seinen Platz auf meinem Nachttisch gefunden hat.
    Diese hellgrüne Dose hat es mir angetan… drinnen steckt ein :
    “ Aroma Fußpflegebalsam mit Calendulaöl und Cupuaçubutter mit Bambusextrakt “





    => MEINE NUTZUNG ~ Erfahrungen <=



    ANWENDUNG
    Wie man aus der Einleitung ableiten könnte : Ich verwende den Balsam abends im Bett vor dem Schlafen. Da ich relativ viel Sport betreibe sind meine Füße und Beine abends oft “müde”, manchmal sogar schwer. Nichts wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • katjafranke

      katjafranke, 29.09.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • cleo1

      cleo1, 02.08.2010, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die neue Woche und LG cleo1

    • jenpitti

      jenpitti, 10.06.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

  • Zeigt her Eure Füße...

    Pro:

    der Duft, die Wirkung

    Kontra:

    leider nicht immer erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Im Juli hatte ich einen Fahrradunfall, bei dem ich mir einen sehr komplizierten Bruch des linken Fußes zugezogen habe. Ich wurde zweimal operiert, habe eine Menge Metallplatten und Schrauben im Fuß und durfte diesen die ersten 6 Wochen nach der OP überhaupt nicht belasten. In dieser Zeit wurde er völlig ruhig gestellt.

    Als dann die 6 Wochen vorbei waren und der Fuß endlich wieder ausgepackt wurde sah er einfach schrecklich aus - die Muskeln hatten sich total abgebaut und außerdem war der Fuß und auch das Bein bis zum Knie völlig ausgetrocknet und schuppig und juckte wie verrückt.

    Mein Lebensgefährte hat sich die ganze Zeit über immer

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.01.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 11.01.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter tipp------

    • stipps

      stipps, 09.01.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht und sehr hilfreich :-) Jede Lesung erhält eine Gegenlesung - vielen Dank!

    • tk7722

      tk7722, 05.01.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße