SodaStream Sodamix Isotonic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis
  • schnell zubereitet, praktisch lagerbar

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • komischer Geschmack, Bestandteile, künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ((( GESUNDHEITSGEWISSENBERUHIGUNGSLIMONADNGETRÄNKESIRUP )))

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang deckte ich meinen Bedarf an nichtalkoholischen Getränken mit Kaffee und Cola. Vor einiger Zeit führte dann aber eine Kombination aus Zufall (ich konnte das Gerät ausgesprochen günstig erstehen) und dem Wunsch, keine Getränkeflaschen zwischen Wohnung und Büro hin- und hertragen zu müssen, dazu, dass meine Getränkeversorgung im Büro seit einiger Zeit durch einen Trinkwassersprudler aus dem Hause SodaStream erfolgt. Da es mich nun aber einige Überwindung kosten würde, weitgehend geschmacksneutrales Mineralwasser zu trinken, ergänze ich mein aufgesprudeltes Wasser mit wechselnden Getränkesirups und mein zuletzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Lmette97

      Lmette97, 26.07.2013, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • anonym

      anonym, 20.07.2013, 19:58 Uhr

      bw folgt,,dauert aber etwas

    • Little-Peach

      Little-Peach, 14.07.2013, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • anonym

      anonym, 14.07.2013, 10:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Damaris

  • Soda Club Sirup Isotonic

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über den Getränkesirup

    Soda Club ISOTONIC.


    Kaufgrund:
    Gekauft habe ich den Sirup bei Metro um 3,50 Euro. Das war eher Zufall, da ich daran vorbeiging und mir diese Flasche gleich auffiel. Grapefruit-Orange - das gefällt mir und so wanderte die kleine Flasche in meinen Einkaufswagen.
    Wir verwenden schon seit einigen Jahren den Soda Club Wassersprudler, aber nur um Wasser mit Kohlensäure zu versetzen. Die Sirupe kenne ich eigentlich nicht so gut, wir hatten mal den Mandarinensirup, der war ganz o.k.

    Angaben zum Hersteller:
    Soda-Club Österreich GmbH
    2355 Wiener Neudorf
    www.sodaclub.at

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • xphinx

      xphinx, 29.12.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch nen guten Rutsch und liebe Grüße. xphinx

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.12.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und liebe Grüße Sigi