Kneipp Gesundheitsbad Berg-Lavendel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Verträglichkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da freut sich Körper und Seele

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht – ein anstrengender Tag liegt hinter der eigenen Person und nun ist die Suche nach einer passenden Entspannung vorhanden und vor allen Dingen auch gefragt. Ich für meinen Teil liebe es an solchen Tagen in der Badewanne etwas die Seele baumeln zu lassen und mich zu entspannen, um anschließend wieder mit neuen Kräften ans Werk zu gehen. Als äußerst hilfreich hat sich diesbezüglich in Bezug auf meine Person das Kneipp Gesundheitsbad Berg Lavendel 100 ml

    herausgestellt, welches überaus gut und vor allen Dingen schnell wirkt. Genau aus diesem Grunde möchte ich dieses Bad nun auch einmal vorstellen.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 21.09.2013, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht :)) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    • Lale

      Lale, 20.09.2013, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Meine Erholung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte euch heute berichten über eines meiner Lieblingsbäder

    Wie bestimmt schon jemand von euch aus anderen Berichten kennt, ich liebe Lavendel Düfte ohne Ende, die entspannen, harmonieren mit dem Körper und man kann danach gut einschlafen.


    So kaufte ich mir vor ca 3 Monaten das BergelavendelBad- von Kneipp
    100 ml kosten rund 4,39 bei DM Drogerie bei uns im Ort.
    Das soll laut Hersteller ca 10 Bäder reichen. Ich schaffte es bis 12 aufzuteilen. Danach wird’s eng mit der Wirkung.




    Meine Erfahrungen mit dem Lavendel Bad:

    Das Gesundheitsbad von Kneipp ist dunkelblau wie nachtblau

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 30.12.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue. Und war es schlecht – ja dann ... ... dann erst recht!

    • katrinj83

      katrinj83, 30.12.2009, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch ins Jahr 2010.... LG Katrin

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.12.2009, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen Guten Rutsch ..Lg Sigi

    • xphinx

      xphinx, 30.12.2009, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch nen guten Rutsch ins neue Jahr. LG xphinx